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    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 080

    Fashion Bodywear Order-Trends Sommer 09

    Ein Traum in Weiß?!

    Die Wäscheorder läuft. Der Handel geht auf Nummer sicher und kauft hauptsächlich Weißes für Untendrunter.

    Nur Basicfarben ordern - das sei gefährlich. So hört man derzeit oft die Anbieter klagen. Weiß, Schwarz und Haut führe zu Eintönigkeit auf der Fläche. Farbe müsse daher ins Sortiment. Lejaby hat sich dazu sogar eine Marketingstrategie ausgedacht und biet

    [5540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

    50 Jahre TW-Forum

    Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

    Von Markenwelten und Himmelsstürmern

    Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

    Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

    [9168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 068

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Pure Für den neu geschaffenen Bereich Pure Footwear der Londoner Modemesse (10.-12.2.) haben sich mit 125 Schuh-Ausstellern 50% mehr angemeldet als zur vergangenen Veranstaltung, teilt der Organisator Emap TPS mit. Neu dabei sind u.a. Audley, Rocket Dog,

    [1662 Zeichen] € 5,75