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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 168

    Fashion Men's Underwear

    Produkt News

    Moonday hat die Bundverarbeitung optimiert, die Pagenform gestärkt. Highlights sind: Jacquards aus Filo Scozia-Garnen, Paisleys, Multicolors mit 3-D-Effekt, Lurexoptik. Neu im Nacht-Programm: Ein Pique-Doubleface mit Saum-, Ärmel- und Taschenblenden sowie

    [4036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Fashion New Menswear

    Die Anbieter

    Image ist entscheidend

    New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

    [3202 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S026 (026)

    Das Jahr Industrie

    Adrenalinstoß für Modemarken

    Mit Lizenzen und Diversifizierung auf Wachstumskurs

    Das Männermode-Unternehmen Ahlers ist glücklich mit seiner Cardin-Lizenz für Jeans und Sportswear, sie hat in diesem Jahr die Mantellizenz von Cardin hinzugenommen. Der Jeanser Mustang blickt nicht minder happy auf seine Lizenz Joop-Jeans, sind doch die D

    [4846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 025

    Handel

    Hicker: "Wir machen das Trading down nicht mit"

    Bei Männermode Nr. 1

    up Freising - Hicker in Freising hat mit der Neugestaltung und Erweiterung der Verkaufsräume sein Revier als Platzhirsch in Sachen Männermode neu abgesteckt. "Wir sind in Freising zuständig für Herrenmode", betont Inhaber Wolfgang Hicker den auch werbli

    [3344 Zeichen] € 5,75