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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 8

    News

    Tom Tailor will den Umsatz bis 2014 verdoppeln

    Denim, DOB, Retail, neue Produkte und neue Märkte sollen Wachstumsimpulse bringen

    Tom Tailor plant, den Umsatz bis 2014 auf rund 700 Mill. Euro zu verdoppeln, bei einem Ebitda von rund 100 Mill. Euro. Das teilte der Vorstandsvorsitzende Dieter Holzer mit. Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte die Hamburger Tom Tailor Holding AG ihr

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    EHRGEIZIGE WACHSTUMSPLÄNE Entwicklung von Umsatz und Ebitda der Tom Tailor-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Gaultier Bébé Die Kindermode-Kollektion Gaultier Junior von Jean-Paul Gaultier wird ab Sommer auch Kleidung für Kleinkinder bis zu zwei Jahren enthalten. Das teilten das Pariser Modeunternehmen und Lizenznehmer Zannier mit. Gaultier Bébé umfasst kna

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 007

    News

    Tom Tailor: Umsatzplus durch eigenen Retail

    Umsätze stiegen im ersten Quartal auf 72 Mill. Euo; 30 neue Läden bis Jahresende

    Tom Tailor hat im ersten Quartal Umsatz und Ergebnis gesteigert. Die Erlöse legten um 6,7% auf rund 72 Mill. Euro zu. Maßgeblich dazu beigetragen hat der eigene Retail mit einem Plus von 47,1% auf 20 Mill. Euro, heißt es aus Hamburg. Flächenbereinigt lag

    [1415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 007

    News

    Tom Tailor startet nach dem Börsengang durch

    Hamburger Unternehmen plant 80 bis 100 neue Läden in den kommenden 18 Monaten

    Nach dem erfolgreichen Börsengang geht Tom Tailor in die Offensive. Das Unternehmen plant, in den kommenden 18 Monaten 80 bis 100 neue Stores zu eröffnen, kündigt CEO Dieter Holzer an. Das können eigene oder Partner-Stores sein. Der Umsatzanteil kontroll

    [3733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 011

    News

    Tom Tailor legt auf über 300 Mill. Euro zu

    Hamburger setzen weiterhin auf neue Stores und künftig auch auf Stammabteilungen

    Die Tom Tailor GmbH konnte 2009 erneut zulegen und steigerte ihren Umsatz um 5,9% auf rund 300 Mill. Euro. Das Ebitda erhöhte sich um 71% auf 37,8 Mill. Euro. 2008 hatte es einen Einbruch von 35 auf 22,1 Mill. Euro gegeben, da zahlreiche interne Umstrukt

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    SCHWERPUNKT CASUAL- Umsatz-Anteile der Tom Tailor-Segmente

    RETAIL WÄCHST RASANT - Tom Tailor-Entwicklung 2009 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 009

    News

    Fokus

    Depot Die Gries Deco Company (GDC) investiert in den Aus- und Umbau ihrer Depot-Filialen. Noch in diesem Jahr werden sechs Stores in einem neuen Ladenbaukonzept umgestaltet. In den nächsten zwölf Monaten sollen rund 40 weitere Filialen und Shops eröffne

    [2019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 040

    Business Handel

    Designer Outlet soll Deutsche locken

    Das DOC Salzburg erwartet die Mehrheit der Besucher aus Deutschland

    Das befürchtete Verkehrschaos hielt sich in Grenzen, aber der Ansturm der Neugierigen aus Österreich und der bayerischen Grenzregion war groß. In dieser Woche wurde das Designer Outlet Salzburg auf dem Gelände des ehemaligen Airportcenters nah der Autoba

    [1770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 038

    Business Thema

    TOM TAILOR

    Auf dem Holzer-Weg

    Seit zehn Monaten ist Dieter Holzer Alleingeschäftsführer von Tom Tailor. Im TW-Gespräch hat er jetzt erstmals seine Zukunfts-Pläne für den Hamburger Modekonzern erläutert. Und diese Pläne sind ehrgeizig: In den nächsten vier bis fünf Jahren soll der

    "Tom Tailor is big, big, big." Mit Inbrunst rufen die Mitarbeiter des Hamburger Modekonzerns diesen Satz immer wieder - ein klares Statement am Ende des aktuellen Image-Films des Unternehmens. Freilich: Größe ist relativ. 217 Mill. Euro hat Tom Tailor 20

    [8489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 076

    Köpfe & Karriere

    AUSSENDIENST

    Oxmo: Die dänische Oxmo A/S mit Sitz in Sønderborg will das deutsche Vertriebsnetz für das Young Fashion-Label Oxmo ausbauen. Neben Axel Wilinski von der gleichnamigen Agentur in Rheda-Wiedenbrück ist nun auch Sven Walter von der Agentur 96 in Bünde für

    [1777 Zeichen] € 5,75