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TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 16,17,18,19,20,22

Business Coronavirus

Globale Infektion

Die Corona-Epidemie hat China zum größten Teil lahmgelegt, mit schwerwiegenden Folgen für die weltweiten Lieferketten. Das Ausmaß lässt sich derzeit noch nicht beziffern, aber die Verletzlichkeit einer verflochtenen Welt ist überdeutlich geworden.

[20719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 6

Diese Woche

S.Oliver-Kunden beklagen Lieferverzug

SAP-Probleme, Restrukturierung und schlechte Zahlen – bei dem Modekonzern läuft zurzeit einiges schief

[3378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

Personal Karussell

Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

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DAS PERSONAL TABLEAU
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 26,27

Business

Chinesen und Heuschrecken

Vier Übernahmen in vier Wochen: Modefirmen werden für Finanzinvestoren immer attraktiver

[7019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 68,69,70,71

Köpfe

MENSCHEN 2017

Das Personalkarussell hat sich heftig gedreht. Jörg Nowicki lässt die wichtigsten Personalien des Jahres Revue passieren.

[13772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Klare Kante, jetzt

Mainstream-Marken sind unter Druck. Sie brauchen mehr Profil – und zwar schnell. Ulrike Wollenschläger

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

Business

In der Zange

Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

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Mainstream Anbieter im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 006 bis 009

Perspektiven Manager-Umfrage

Was sind die wichtigsten Herausforderungen 2013?

Hans-Otto Schrader Vorstandschef Otto Group „Erstens: Die Kunden werden noch besser informiert sein. Die Kunden werden noch genauer wissen, welcher Anbieter der kompetenteste ist und werden dort kaufen. Zweitens: Die Kunden werden noch mehr Wert auf ei

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Textileinzelhandel: Perspektiven 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 6,7,8,9

Perspektiven Manager-Umfrage

Was sind die wichtigsten Herausforderungen 2013?

Hans-Otto Schrader Vorstandschef Otto Group „Erstens: Die Kunden werden noch besser informiert sein. Die Kunden werden noch genauer wissen, welcher Anbieter der kompetenteste ist und werden dort kaufen. Zweitens: Die Kunden werden noch mehr Wert auf

[6568 Zeichen] Tooltip
Textileinzelhandel: Perspektiven 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 018 bis 019

Panorama Personen

Aufsteiger 2012

Neuer Posten oder nächster Schritt auf der Karriereleiter. Für diese Führungskräfte ging es nach oben.

Gemischtes Doppel. Angelika Schindler-Obenhaus und Holger Zdora (Fotos), sind zu Jahresbeginn zu ordentlichen Mitgliedern im Vorstand der KATAG AG ernannt worden. Beide gehörten dem Gremium bis dahin als stellvertretende Vorstandsmitglieder an. Jetzt kom

[5431 Zeichen] € 5,75

 
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