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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 26

Business Handel

Tom Tailors Handels-Allianz

Der Konzern gründet neue Tochter und holt Deutschlands größten Mode-Franchiser Heiko Ronge

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15,16,17

Business

„Die Chancen sind da“

Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.

[11924 Zeichen] Tooltip
100 Läden von 8 Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 23

Business

Expansion im Fokus

Heiko Ronge plant weitere Esprit- und Hilfiger-Stores – und startet neue Franchise-Kooperationen mit Tom Tailor und Heimatliebe

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 005

Diese Woche

Frisches Geld für More& More, Tom Tailor, Hallhuber

Wieder beschaffen sich Unternehmen aufgrund des aktuell gerade noch günstigen Zinsumfeldes Geld auf dem Kapitalmarkt. Während Hallhuber eine 30-Mill.-Euro-Anleihe mit einem Coupon von 7,25% begibt, setzt More&More auf eine Mittelstandsanleihe und Tom Tai

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 5

Diese Woche

Frisches Geld für More& More, Tom Tailor, Hallhuber

Wieder beschaffen sich Unternehmen aufgrund des aktuell gerade noch günstigen Zinsumfeldes Geld auf dem Kapitalmarkt. Während Hallhuber eine 30-Mill.-Euro-Anleihe mit einem Coupon von 7,25% begibt, setzt More&More auf eine Mittelstandsanleihe und Tom

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 42,43,44,46,47,48,49

Business Vertriebsallianzen

Flexible Partner gesucht

Die Händler wollen mehr dynamische Softshops und suchen nach neuen vertikalen Anbietern. Die Hersteller wollen mit kontrollierten Flächen wachsen und die Zusammenarbeit intensivieren. Eine aktuelle Analyse des Dauerbrenners Vertriebsallianz.

Manchmal ist Stefan Leewe selbst überrascht, wie schnell sich sein modisches Werk entwickelt. Innerhalb eines Jahres hat der DOB-Anbieter Opus aus Herzebrock die Anzahl seiner Flächenpartnerschaften mit dem Handel mehr als verdoppelt. Und täglich wer

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DIE KONTROLLE NIMMT ZU Zustimmung zur Aussage: Unser Vertriebsschwerpunkt liegt bereits auf kontrollierten Flächen ES HAKT BEIM VERTRIEB Wo sind noch Baustellen im Vertikalisierungsprozess in Ihrem Unternehmen? VERTIKALISIERT Zustimmung zur Aussage: „Wir haben den Vertikalisierungsprozess weitgehend abgeschlossen, bei uns geht es nur noch um das Finetuning.“ ZAHL DER SHOP-IN-SHOPS STAGNIERT So sehen die Hersteller die Zukunft der Vertriebsallianzen SHOPS DOMINIEREN Anteile der Flächen im Jahr 2011 FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND A-D FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND D-L FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND L-R FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND R-Z
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 075

köpfe

Guido Dohm geht zum CRM-Spezialisten GGDS

Global Group Dialog Solutions (GGDS) hat Guido Dohm in die Geschäftsleitung berufen. Mit dem Neuzugang will der Idsteiner Kundenmanagement-Dienstleister die Geschäftsbereiche Fashion&Lifestyle ausbauen. Dohm zeichnet für die ganzheitliche Vertriebssteuer

[664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

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VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

Business Factory Outlet Center

FOC-NEWS

Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

[16770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

Business

"Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

[11314 Zeichen] € 5,75

 
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