Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    In der Zange

    Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

    [12696 Zeichen] Tooltip
    Mainstream Anbieter im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    Holland in Not – schon wieder

    Hohe Arbeitslosigkeit, steigende Energiekosten und Steuern, sinkende Immobilienpreise und Realeinkommen – die Niederländer geben immer weniger Geld für Bekleidung aus. Pro Monat schließen 80 Läden. Viele deutsche Marken sehen dennoch Potenzial.

    [8498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 28,29

    Business

    Holland in Not – schon wieder

    Hohe Arbeitslosigkeit, steigende Energiekosten und Steuern, sinkende Immobilienpreise und Realeinkommen – die Niederländer geben immer weniger Geld für Bekleidung aus. Pro Monat schließen 80 Läden. Viele deutsche Marken sehen dennoch Potenzial.

    [8498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 024

    Business

    Tom Tailor greift an

    Die Hamburger wollen weiter massiv Läden eröffnen, den E-Shop ausbauen, neue Segmente etablieren und in China starten

    Bei Tom Tailor ist nichts im Busch, sondern im Wald. Nämlich ein paar Nackedeis, die einen vorbeifahrenden Tom Tailor-Truck stürmen und die aktuelle Kollektion plündern. Diese abenteuerliche Story „Jagdfieber“ ist derzeit als 30-Sekunden-Spot im Fernsehe

    [4485 Zeichen] Tooltip
    Zügiger Aufstieg - Umsatz und Konzernergebnis der Tom Tailor Holding AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 24

    Business

    Tom Tailor greift an

    Die Hamburger wollen weiter massiv Läden eröffnen, den E-Shop ausbauen, neue Segmente etablieren und in China starten

    Bei Tom Tailor ist nichts im Busch, sondern im Wald. Nämlich ein paar Nackedeis, die einen vorbeifahrenden Tom Tailor-Truck stürmen und die aktuelle Kollektion plündern. Diese abenteuerliche Story „Jagdfieber“ ist derzeit als 30-Sekunden-Spot im Fern

    [4485 Zeichen] Tooltip
    Zügiger Aufstieg - Umsatz und Konzernergebnis der Tom Tailor Holding AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 036

    Business

    Das Potenzial der Provinz

    Das baden-württembergische Familienunternehmen Giesler setzt auf Multilabel-Sortimente. Gerade wurde der achte Store eröffnet. Und das Stammhaus vergrößert.

    Große Schaufenster, ein breiter, verglaster Eingang, der Name in markanten, roten Lettern über der Tür - in einer beschaulichen Kleinstadt wie Haslach, im äußersten Südwesten von Baden-Württemberg gelegen, würde man ein Modehaus mit einer solchen Präsenz

    [4868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 029

    Business

    Mainstream und Puderzucker

    Der Augsburger Modefilialist Rübsamen modifiziert sein Konzept Fashion Galerie auf größerer Fläche

    Rübsamen ist zurück in Dachaus Altstadt. Nicht dass der Augsburger Modefilialist die oberbayerische Gemeinde in den letzten 35 Jahren verlassen hätte. Er hat sich dort alle paar Jahre in Standort und Konzept verändert. Es begann mit einem Rübsamen Kaufha

    [4631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 031

    Business

    Schild setzt die Segel

    Schweizer Mode-Filialist setzt auf neue Marken, Maßbekleidung, Shop-in-Shops und Monolabel-Stores

    Du hast keine Chance, nutze sie." Aus dieser Position heraus hat sich der auf DOB und HAKA im Segment obere Mitte spezialisierte Filialist Schild aus Luzern zu einem der bedeutendsten Schweizer Modeunternehmen mit 33 Schild-Filialen und sieben Monolabel-

    [4176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Business

    "C&A ist unser Vor- und Feindbild"

    André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

    TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

    [16248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 035

    Business

    Vermarkten, nicht verramschen

    Wöhrl eröffnet sein erstes "Top Marken Outlet" im Augsburger Textilviertel

    Der Standort garantiert Frequenz. Zwischen dem Bau- und Gartenmarkt Obi mit angrenzender Bäckerei und dem Fabrikschloss, der ehemaligen Weberei SWA, und in fußläufiger Nähe zum 5000m² großen Outlet des Sportartikelhändlers Förg hat sich der erste Schnäpp

    [3053 Zeichen] € 5,75