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    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 026

    Business Thema

    "Der Preis ist der falsche Hebel"

    Podiumsdiskussion: Werden die Preise für Bekleidung weiter sinken?

    Eigentlich haben die Verbraucher in den vergangenen zwölf Jahren nicht weniger Bekleidung gekauft, so Moderator Jürgen Müller. Sie haben nur weniger dafür bezahlt. Wie auch immer: Kaum ein Unternehmen konnte sich dem enormen Preisdruck entziehen. Viele si

    [3578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Kommt Redpoint künftig von Ospig?

    oh Bad Urach - Die insolvente Uracher Firma Kempel GmbH & Co. scheint nach dem Verkauf der Marke Kempel Sportswear an Artländer nun auch für ihre Sportswear-und Freizeit-Marke Redpoint einen Käufer gefunden zu haben: die Ospig Textil GmbH & Co. in Bremen.

    [928 Zeichen] € 5,75