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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Aufsteigern und Aussteigern

Umsatzjagd in Metzingen, Premierenfieber in Düsseldorf, Margenrekord in Braunschweig: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Hugo Boss: Grieder legt nach --- 4 Mrd. Euro Lange hat sich Daniel Grieder geziert, jetzt wagt er es: Der Hugo Boss-CEO kündigt an, früher als geplant (2025) auf 4 Mrd. Euro Umsatz zu kommen. Nach einem Umsatzplus von 25% auf 968 Mio. Euro

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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Massen-Klasse

Der Kampf um die Mitte im Wholesale tobt. Klarheit schlägt Komplexität.

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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 4,5

Diese Woche

„Ein Markenmann macht Sinn“

Handelspartner geben sich hoffnungsvoll: Gernot Lenz wird am 1. November CEO der Tom Tailor Group. Seine größte Baustelle ist die Tochter Bonita.

[8437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 33

Business

Revolverheld designt für Tom Tailor

Erste Kapsel der Kooperation mit der Rockband kommt im August auf den Markt

Revolverheld gibt es nun auch zum Anziehen. Die deutsche Rockband aus Hamburg kooperiert mit Tom Tailor. Die neue Kollektion Tom Tailor Denim x Revolverheld wurde jetzt auf der Berlin Fashion Week vorgestellt. Die erste von zwei Kapselkollektionen fü

[1494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

Business

In der Zange

Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

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Mainstream Anbieter im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Neue Marken-Strategie für Tom Tailor

Der Hamburger Konzern ist weiter unter Druck. Nach der Umsetzung eines strikten Sparprogramms pusht das Management jetzt bei der Kernmarke Produkt und Marketing.

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Tief in den roten Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 9

Diese Woche

„Die Talsohle ist durchschritten“

Tom Tailor mit roten Zahlen, aber weniger Schulden

Die angeschlagene Tom Tailor Group hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016 die Prognosen erfüllt und ist dem „übergeordneten Ziel“, die Firma zu entschulden, „näher“ gekommen. Das sagt CFO Thomas Dressendörfer. Geholfen haben dabei unter anderem die w

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Rutsch in die roten Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 36,38,40

Business

Suche nach dem Kern

Interims-CEO Heiko Schäfer will Tom Tailor wieder zu mehr Schärfe und Profil verhelfen. Und in kleinen Schritten vorwärts kommen.

[10921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 18,19,20

Business Rückblick 2016

Kursänderungen

Ein Jahr der Veränderungen. Viele Firmen haben sich 2016 von ihrer Strategie verabschiedet und sich in eine neue Richtung bewegt. Von Matthias Erlinger und Ulrike Wollenschläger

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TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 038

Business

Tom Tailors neue Welt

Die Hamburger haben für ihre Hauptmarke Logo, Auftritt und Kollektionen überarbeitet und setzen künftig auf Urban-, Contemporary- und College-Styles

Tom Tailor fiel auf. Der Messestand auf der Bread& Butter ließ die Besucher stutzen: So markant war die gestreifte Farbkombination aus Magenta und Dunkelblau, die dort dominierte. Das Hamburger Casual- und Lifestyle-Label hat die Messe genutzt, um das ne

[3261 Zeichen] € 5,75

 
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