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    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 071

    köpfe

    AUSSENDIENST

    Kaporal 5 Das französische Jeanslabel Kaporal 5 erweitert das Netz an Agenturen in Deutschland. Die Modeagentur Anja Wiese in Sindelfingen wird künftig den Raum Baden-Württemberg betreuen. Tradingpeople in Hamburg und Urban Style in Berlin bleiben zustä

    [2180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 100

    Leute

    AUSSENDIENST

    Lafuma: Die deutsche Tochter des französischen Sportartikelherstellers Laufuma Group GmbH, Bissingen, hat den Außendienst erweitert. In Baden-Württemberg ist Eckhard Schlagenhauf (45, Foto) von der Handelsagentur Hesch-Textil mit der Ski- und Bergsportma

    [1243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 075

    Business Leute

    Aussendienst

    Berghaus: Der britische Outdoor-Ausrüster Berghaus aus Sunderland/Northumbria hat sein Sales Team in der Schweiz um Almos Hernath (29) und damit auf zwei Repräsentanten erweitert. Als gleichberechtigter Teilhaber innerhalb der Handelsvertretung, Mountain

    [4998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

    [21186 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

    Industrie

    Tom Tailor: Menswear-Sparte jetzt klar gegliedert mit drei Kollektionen

    HAKA-Linie Tom wurde kommerzieller

    ti Hamburg - Auf der Herren-Mode-Woche Köln wird Tom Tailor seine Männer- Sparte klarer gegliedert und im Segment Tom by Tom Tailor mit neuer Aussage präsentieren. Das Angebot des Hamburger Modeunternehmens für die Männer ist nun dreigleisig: Tom Tailor

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 058

    Mode

    Schäfer: Lizenz für Tom Tailor Underwear

    Preisstarker Start

    rn Frankfurt - Der Wäschespezialist Schäfer, Balingen, hat die Lizenz für Tom Tailor Underwear übernommen. Vom Kollektionsentwurf bis hin zum Vertrieb (zwölf Handelsvertreter) liegt alles in den Händen des schwäbischen Herstellers. Wie aus dem Hause Tom

    [1682 Zeichen] € 5,75