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TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 078

Fashion

Sondergrößen für Kinder

Die Dicken werden immer dicker

Immer mehr Kinder brauchen Sondergrößen. Vor allem der Anteil übergewichtiger Kinder nimmt zu. Gleichzeitig wächst das Bewusstsein für Schlanke, denn Kinder sind heute auch länger als früher.

Superfits for Superkids" nennt Tom Tailor seinen Angriff auf ein neues Marktsegment - Kindermode in Sondergrößen. Das klingt euphemistisch in Zeiten, in denen jedes fünfte Kind echte Gewichtsprobleme hat. Mehr als doppelt so viele Kinder wie vor 20 Jahren

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

Das Jahr Perspektiven Handel

Das schwarze Jahr

2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

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Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 072

Business Handel

Gute Flächen, schlechte Flächen

Expo Real in München mit Rekordbeteiligung - es ist viel Bewegung im Markt

Mit einer Rekordbeteiligung ist in München die fünfte Expo Real zu Ende gegangen. Insgesamt 1188 Aussteller (plus 33%) aus 25 Ländern haben ihre Projekte und Dienstleistungen während der Fachmesse für Gewerbeimmobilien präsentiert. Unter den Besuchern war

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 040

44. TW-Forum

José Maria Castellano Rios, Claus Vocke und Heinz Krogner zum Thema Vertikalisierung

"Zusammen sind wir Zara"

"So ist das. So geht das. Noch Fragen?" Selbstbewusst, souverän, wie selbstverständlich skizziert Prof. José Maria Castellano Rios am Freitag im Schloss von Schwetzingen, was mancher hier im Publikum womöglich für ein Wunder hält: das System Zara. Zara is

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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S028

Outfit

Produkt News

Erstmals zur nächsten Sommersaison startet Tom Tailor, über Shoefactory, Frankfurt, mit Sport-Schuhen. Die Modelle sind mit Elementen aus dem Retro- und Old-School-Bereich ausgestattet, kosten 50 bis 65 Euro VK und richten sich gezielt an den Schuhfachhan

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite S004

Outfit

Schuhe Herbst/Winter 2000/01: Der Markt

Der Prada-Effekt

Prada hat in den vergangenen zwei Jahren den Schuhmarkt gehörig aufgemischt. Die Designer-Marke ist nicht nur Top-Seller in der Beletage, auch die gesamte Branche partizipiert von den Blaupausen und der positiven Verbraucherstimmung, die die kreativen Italiener bei Schuhen hinterlassen haben.

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 061

Business Handel

Daniels in neuem Outfit

Nach dreimonatiger Umbauzeit hat Daniels in der Bonner City-Passage wiedereröffnet. Auf rund 300 m2 präsentieren sich moderne und klassische Sportswear, Jeans- und Casualwear sowie Schuhe und Accessoires für Männer in neuer Umgebung. Das Shop-Design ist g

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 053

Business Handel

"Man muß auch mal Nein sagen können"

Für die Magnus Kaufhaus-Gruppe in Coesfeld steht Bestands-Pflege vor Expansion

"Man muß auch einmal Nein sagen können und darf sich den Teller nicht immer bis zum Rand voll machen", lautet die Maxime von Karl-Friedrich Magnus und Norbert Wittenberg, den geschäftsführenden Gesellschaftern der Kaufhaus- Gruppe Magnus aus Coesfeld. Wac

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€ 5,75

 
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