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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 020

    Business

    Der purpurne Faden

    Der neue Mexx-CEO Thomas Grote krempelt mit zahlreichen neuen Managern das angeschlagene Unternehmen völlig um. Mit einem klaren City-Stil und einer eigenen Farbe soll der ständige Image-Wandel ein Ende haben.

    Seit kurzem fährt Thomas Grote mit dem Rad zur Arbeit. Der frisch gebackene Mexx-CEO ist in die Nähe der Firmenzentrale in Amsterdam gezogen und nutzt typisch holländisch den Drahtesel. Sein Kollege und Freund Volker Schmidt, den er von Esprit mit zu Mex

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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Business

    "C&A ist unser Vor- und Feindbild"

    André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

    TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

    [16248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 008

    News

    Tom Tailor steigert Markenumsatz um 20%

    Lizenzeinnahmen um 39% gestiegen; 100 Franchise-Stores für 2006 geplant

    Die Hamburger Tom Tailor GmbH konnte ihren Markenumsatz im vergangenen Jahr um 20% auf 516 Mill. Euro steigern. Wichtigster Absatzmarkt des Unternehmens bleibt Deutschland mit einem Umsatzanteil von 57%. Hier zu Lande kletterten die Erlöse um 25% auf 293

    [2049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 116

    Das Jahr Prognosen 2005

    Wo sehen Sie für ihr Unternehmen Wachstumsmärkte?

    Armin Fichtel, Basler, Goldbach: Der Umsatz der Firma Basler wird im Jahr 2004 zu ca. 40% in Deutschland und ca. 60% im Ausland erzielt. Stärkste Auslandsmärkte sind Benelux, Großbritannien, Österreich und die Schweiz. Basler ist jedoch insgesamt in mehr

    [3201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 088

    Industrie

    Schäfer

    Tom Tailor-Lizenz soll Wäschefirma stärken

    oh Balingen - Die positive Resonanz aus dem Fachhandel auf den Erwerb der Vertriebslizenz für Tom Tailor Underwear war über Erwarten groß, so Jürgen Schäfer, Geschäftsführer des Balinger Wäschespezialisten Schäfer. Wie berichtet, liegt die weltweite Vertr

    [1747 Zeichen] € 5,75