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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Spüre ich was?

Data ist gut. Technik sowieso. Doch beim Kunden zünden zuerst Stil, Identität, Gefühl. Ist doch klar - oder nicht? Michael Werner

Gucci ist die expansivste Marke der jüngeren Zeit. Und Gucci führt einen der schönsten Stores der Welt: Piazza della Signoria, mitten in Florenz, wo das Unternehmen einst gegründet wurde. Wie hängt das eine mit dem anderen zusammen? Und warum ist das

[4104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 16

Diese Woche Marktdaten

Trump-Politik setzt PVH unter Druck

Bei PVH sollten interne Hürden bald überwunden und das Anlegervertrauen zurückgewonnen werden. Doch momentan gibt die Politik den Ton an.

[2617 Zeichen] Tooltip
Modeaktienindex (Mai): 23. Woche Kursentwicklung Mai/Dax PVH - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 24,25

Business Menswear Frühjahr 2020

Agil agieren

Vergessen wir zunächst die Zahlen und blicken aufs Produkt. Was ist da eigentlich los in der Menswear? Sind es nicht die Männer, die derzeit die Mode vorantreiben? Streetwear wird zum globalen Trend. Athleisure zelebriert Komfort und stoffliche Innov

[9419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 48,49

Fashion Top-Performer

Marke, Marketing, Magie

Tommy Hilfiger ist der Champion der Casualwear. PVH Europe-Chef Daniel Grieder treibt die Brand zu Höchstleistungen an und steckt sich ambitionierte Ziele.

[6561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 28.03.2019 Seite 22,23

Digital Kunden-Kommunikation

„WIR SIND ECHTE MENSCHEN“ – NOCH

Die Kommunikation mit Kunden muss schneller und präziser werden. Bringen Chatbots die Revolution?

Nein, Wir sind echte Menschen“, antworten Mitarbeiter von TK Maxx Deutschland via Facebook Messenger auf die Frage, ob es sich bei den Gesprächspartnern um Roboter handle. Eine Frage, die in Anbetracht der steigenden Relevanz von Chatbots alles ander

[6393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 80

Köpfe

Tommy Hilfiger ohne CBO

Bei Tommy Hilfiger gibt es in Kürze Veränderungen im Management. Avery Baker gibt den Posten des Chief Brand Officers ab. Wie das Unternehmen bestätigt, wird sie die Funktion noch bis Juni beibehalten, anschließend nur noch beratend für das Unternehm

[689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 26

Business Handel

Tom Tailors Handels-Allianz

Der Konzern gründet neue Tochter und holt Deutschlands größten Mode-Franchiser Heiko Ronge

[3278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 39

Business

Tommy Hilfiger gibt Vollgas

Tommy Hilfiger und der britische Rennfahrer Lewis Hamilton lancieren zum Herbst ihre erste gemeinsame Kollektion TommyXLewis. Details wie Hamiltons Initialien, seine Glückszahl 44 und von seinen Tätowierungen inspirierte Schriftzüge sollen für eine p

[335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 63

Business Unternehmen

Auf ein Häppchen zu Tommy Hilfiger

Im Düsseldorfer Flagship hat Tommy Hilfiger das Gastronomie-Konzept People's Place Deli eröffnet. Es ist nach Tommy Hilfigers erstem Unternehmen benannt, einem Modegeschäft in seiner Heimatstadt Elmira, nördlich von New York, das er 1969 während der

[1261 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 28

Report Digital Marketing

Quo vadis, Chatbots?

Um Chatbots ist es zuletzt ruhiger geworden. Wird das Potenzial von Conversational Inter- faces im Marketing überschätzt?

Sprache ist eines der natürlichsten Dinge der Welt – ganz gleich, ob geschrieben oder gesprochen. In unserem immer stärker technologisierten Zeitalter sehen viele Unternehmen zunehmend ihr Potenzial als Benutzerschnittstelle und implementieren immer

[7150 Zeichen] € 5,75

 
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