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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2025 Seite 20,21,22,23,24,26,28

Sustainability

Die Brückenbauer von Kopenhagen

Beim Global Fashion Summit in Dänemark diskutieren Sustainability-Spezialisten über Skalierbarkeit und ein vernünftiges Wachstumstempo. Und über den nötigen Schulterschluss aller Protagonisten

Text: Kirsten Reinhold Es schaukelt sich langsam hoch. Die Spannung ist selbst auf den hinteren Plätzen, den obersten Balkonen der fast bis auf den letzten Platz gefüllten Konzerthalle zu spüren. Auf der Bühne sitzen zwei Frauen, die gegensätzlich

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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2024 Seite 58

Köpfe

Der Tommy-Wellenreiter

Tommy Hilfiger tut sich in Deutschland und Zentraleuropa schwer. Der neue PVH-Statthalter in Düsseldorf, Peter Kurre, soll der Marke Auftrieb geben.

Der Satz steht direkt unter seinem Profilfoto. „Leadership ist kein Titel, Leadership ist eine Entscheidung“, schreibt Peter Kurre auf LinkedIn. Jetzt hat der PVH-Top-Manager eine wegweisende Wahl getroffen. Kurre, der seit knapp 20 Jahren im Dienst

[2711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2024 Seite 58

Köpfe

Schneller Schwede

Nach 22 Jahren bei H&M soll Fredrik Olsson nun Tommy Hilfiger und Calvin Klein in Europa einen Schub verpassen. Mit Empathie und System.

[2985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2024 Seite 26,27

Business Sport-Sponsoring

„High Drama mit einer Menge Nervenkitzel“

Tommy Hilfiger ist ein großer F1-Fan. Jetzt verstärkt er das Engagement. Und hört auf den Rat von Lewis Hamilton.

Tommy Hilfiger schaltet nie ab, auch nicht im Sommermonat August. Der Modeunternehmer ist aus dem Capri-Urlaub zurück in seinem Büro und denkt schon wieder darüber nach, wie er sein Sportswear-Label jung und relevant hält. Ein Weg ist die Formel 1

[7113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Von Rückzügen und Streitereien

Überseequartier-Entwickler kommen die Manager abhanden, Galeria und Verdi verhandeln wieder, Adidas hat ein Problem in China, Aachener schließt weiter

--- Was ist los beim Überseequartier-Entwickler? --- Deutschland-Chef Andreas Hohlmann geht kurz vor der Eröffnung. Er soll nicht der Einzige sein. Erst kam das Wasser, jetzt geht der Chef: Der Entwickler des Überseequartiers Hamburg verliert k

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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 35

TW 100

Marke, Tommy, Marke!

Ihr CEO Stefan Larsson nennt sie eine „einzigartige Brand- und Business-Builderin“. Die braucht es jetzt bei Tommy Hilfiger, nachdem Avery Baker die zu PVH gehörende Marke im April verlassen hat. Zwei Jahrzehnte war sie das Gesicht hinter dem Gesicht

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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 76

Köpfe

Die neue Mrs. Tommy

Lea Rytz Goldman hat die H&M-Marken Arket und Cos nach vorne gebracht. Verpasst sie nun auch Tommy Hilfiger einen kräftigen Schub?

Sie scheut keine Herausforderung. Als Lea Rytz Goldman 2020 bei Cos als Managing Director anfing, kriselte die Marke der H&M-Gruppe. Sie richtete einen Workshop ein, der die Brand-Identität schärfen sollte, kurbelte den E-Commerce an, öffnete den

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TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 12,13,14,15

Business Markenstrategie

Okay ist nicht okay

Global stehen die Zeichen bei Tommy Hilfiger auf Wachstum. In Deutschland zeigt das Label Schwächen. Im wichtigen Wholesale-Business hat die umsatzstärkste Marke des PVH-Konzerns im ersten Halbjahr nachgelassen. Der Handel sorgt sich um eines seiner Top-Labels, und die Konkurrenz schläft nicht.

[13353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 20,21

Journal

Virtuell und visionär

Wie wäre es, wenn Onlineshops nicht langweilig wären, sondern noch mehr Emotion und Erlebnis bieten würden als stationäre Märkte? Die ersten Hersteller und Ladendesigner machen sich daran, diese Frage zu beantworten. Aldi und Lidl sind interessiert. Mathias Himberg

[10400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 24,25,26,27

Business Marketing-Strategie

Tommy auf Tour

Promotion, Partys, Promis. Wie Tommy Hilfiger über sein neues Testimonial europaweit emotionale Momente inszeniert und Marketing zelebriert. Ein Tag in Berlin.

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