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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 32,33,34,35

Business Multilabel-Handel

Mehr Power für Oberpaur

Ein neugestaltetes Haus in Landshut. Ein neues Urbanwear-Konzept in Ludwigsburg. Private Shopping, Kunden-App, Online- Shop. Oberpaur investiert massiv in die Zukunft.

[8128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 37

Business Immobilien

Wuppertal schlägt Mailand

Traditionell am zweiten Messeabend werden im Hotel Martinez an der Croisette die Mapic Awards vergeben. Die Sieger bestimmt ein gemischtes Votum der Besucher (30%) und einer Fach-Jury (70%), der aus Deutschland ECE-Vermietungschef Steffen Eric Friedl

[2449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 49

Fashion TW-Studie Taschen

Sexy Bag

TOP 10 bei Markenattraktivität

1. Michael Kors 78% 2. Joop! 70% 3. Guess 67% 4. Aigner 67% 5. Longchamp 63% 6. Bogner 59% 7. ck Calvin Klein 58% 8. Fjällräven 56% 9. Tommy Hilfiger 55% 10. Aunts & Uncles 54%

[177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 40,41

Business Karriere

Recruiting auf Augenhöhe

Making Future '19: von Nachwuchsmangel, Nähe und Sprungbrettern

[5331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 31

Köpfe

Tommy Hilfiger holt CMO

Ab dem 28. Oktober weht frischer Wind in der Marketing-Abteilung von Tommy Hilfiger. Michael Scheiner nimmt als neuer Chief Marketing Officer das Ruder in die Hand. Er kommt von Hollister, wo er als Senior Vice President Global Marketing tätig war.

[628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 4,5

Diese Woche

„Ein Markenmann macht Sinn“

Handelspartner geben sich hoffnungsvoll: Gernot Lenz wird am 1. November CEO der Tom Tailor Group. Seine größte Baustelle ist die Tochter Bonita.

[8264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 28,29,30,31

Business Multilabel-Handel

Schlüssel-Erlebnis

Leadership, Marketing, Store Design: Mensing treibt mit verjüngtem Führungsteam die Modernisierung massiv voran. Sichtbares Resultat: das neue Haus in Velbert.

[9616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Style-Check

Hier kommt Cord

Cord-Codes

Totgesagte leben länger. Das gilt vor allem für Cord. Der Menswear- Klassiker erfährt abermals ein Comeback und erobert die Fashion-Segmente zum Herbst. Warum die Rippe plötzlich wieder hip ist und was den Look auszeichnet.

[9964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Marken-Strategie

„Das hat uns 320 Mio. gekostet“

Die Sportswear-Brand Diesel hat schwere Zeiten hinter sich. Jetzt geht es wieder aufwärts. Gründer Renzo Rosso über sein Comeback, harte Einschnitte. Und was es braucht, um im modernen Durcheinander 15- statt 40-jährige Kunden anzusprechen.

Achtung, der Chef ist schon längst im Büro. Seit 7 Uhr morgens steht ein schwarzer Bentley vor dem Eingang am Diesel-Hauptsitz im norditalienischen Breganze. Kennzeichen 555RR. RR ist die Abkürzung für Renzo Rosso, Jahrgang 1955. „Ich bin wieder an B

[13873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 34,35

Digital

The show must go online

Der Markt für digitale Order ist aufstrebend. Und hart umkämpft. Wer kann integrierte und flexible Plattformen liefern? Der gewinnt.

[6461 Zeichen] € 5,75

 
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