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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 35

TW 100

Marke, Tommy, Marke!

Ihr CEO Stefan Larsson nennt sie eine „einzigartige Brand- und Business-Builderin“. Die braucht es jetzt bei Tommy Hilfiger, nachdem Avery Baker die zu PVH gehörende Marke im April verlassen hat. Zwei Jahrzehnte war sie das Gesicht hinter dem Gesicht

[811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 76

Köpfe

Die neue Mrs. Tommy

Lea Rytz Goldman hat die H&M-Marken Arket und Cos nach vorne gebracht. Verpasst sie nun auch Tommy Hilfiger einen kräftigen Schub?

Sie scheut keine Herausforderung. Als Lea Rytz Goldman 2020 bei Cos als Managing Director anfing, kriselte die Marke der H&M-Gruppe. Sie richtete einen Workshop ein, der die Brand-Identität schärfen sollte, kurbelte den E-Commerce an, öffnete den

[2618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 12,13,14,15

Business Markenstrategie

Okay ist nicht okay

Global stehen die Zeichen bei Tommy Hilfiger auf Wachstum. In Deutschland zeigt das Label Schwächen. Im wichtigen Wholesale-Business hat die umsatzstärkste Marke des PVH-Konzerns im ersten Halbjahr nachgelassen. Der Handel sorgt sich um eines seiner Top-Labels, und die Konkurrenz schläft nicht.

[13353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 20,21

Journal

Virtuell und visionär

Wie wäre es, wenn Onlineshops nicht langweilig wären, sondern noch mehr Emotion und Erlebnis bieten würden als stationäre Märkte? Die ersten Hersteller und Ladendesigner machen sich daran, diese Frage zu beantworten. Aldi und Lidl sind interessiert. Mathias Himberg

[10400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 24,25,26,27

Business Marketing-Strategie

Tommy auf Tour

Promotion, Partys, Promis. Wie Tommy Hilfiger über sein neues Testimonial europaweit emotionale Momente inszeniert und Marketing zelebriert. Ein Tag in Berlin.

[16573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 40,41

Business Diversity

Tommy für alle

Mehr als eine halbe Million Euro hat Tommy Hilfiger in den vergangenen Jahren in die Förderung junger Unternehmer gesteckt, die die Modewelt inklusiver, vielfältiger und innovativer machen sollen. Und die PVH-Tochter noch erfolgreicher.

Das vergangene Jahr war eines der aufregendsten im Leben von Michael Musandu. Mehr als 2 Mio. Euro Investorengelder sammelte der Gründer 2022 mit seinen Kollegen ein. Da mögen 100.000 Euro, die das niederländische Start-up vor zwölf Monaten als einer

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 61

Köpfe

Neue Chief bei Tommy

Tommy Hilfiger schafft die Rolle des Chief Merchandising Officer. Die Sportswear-Marke, die wie Calvin Klein der New Yorker PVH-Gruppe gehört, besetzt die neue Position mit Nadia Azria, die von Nike kommt. Die Top-Managerin tritt ihren Posten in Amst

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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 33

Business TW-Forum

Mit Tommy Play ins Roblox-Land

Avery Baker über Tommy Hilfigers Futuremakers, Collabs und ein Gaming-Projekt, das neue Maßstäbe setzt.

An Leidenschaft für den Job fehlt es ihr nicht. Avery Bakers Augen leuchten, wenn sie über ihre Pläne spricht. Mit einer kurzen Unterbrechung ist die US-Amerikanerin rund 25 Jahre bei Tommy Hilfiger und brennt für die Marke – immer noch. Nach dem Vor

[3928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2022 Seite 4,5

Eröffnung hier, Ernüchterung dort

Balenciaga startet im Unfertig-Look, Marken arbeiten an der Nachhaltigkeit – und die Laune der Verbraucher sinkt

[5872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Markenstrategie

All-American

Tommy Hilfiger durchlebt einen radikalen Umbruch. Markenchefin Avery Baker ist wichtiger denn je. Die Amerikanerin bestimmt, was nach den Shows mit Gigi Hadid und Lewis Hamilton die „Big Bets“ sein werden. Manche stellen sie auf eine Stufe mit Angela Ahrendts, die Burberry flottmachte.

Als sich Tommy Hilfiger von Florida aus auf Webex zuschaltet, ist es an der amerikanischen Ostküste 10 Uhr morgens. Trotz der recht frühen Uhrzeit ist der Designer schon ein paar Stunden aktiv. Begonnen hat er sein Tagewerk mit Musik von Adele. „Eige

[18038 Zeichen] Tooltip
PVH und Tommy Hilfiger: Aktiennotierung und Umsatzentwicklung
€ 5,75

 
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