Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1835 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 48,49

Fashion Top-Performer

Marke, Marketing, Magie

Tommy Hilfiger ist der Champion der Casualwear. PVH Europe-Chef Daniel Grieder treibt die Brand zu Höchstleistungen an und steckt sich ambitionierte Ziele.

[6740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 28.03.2019 Seite 22,23

Digital Kunden-Kommunikation

„WIR SIND ECHTE MENSCHEN“ – NOCH

Die Kommunikation mit Kunden muss schneller und präziser werden. Bringen Chatbots die Revolution?

Nein, Wir sind echte Menschen“, antworten Mitarbeiter von TK Maxx Deutschland via Facebook Messenger auf die Frage, ob es sich bei den Gesprächspartnern um Roboter handle. Eine Frage, die in Anbetracht der steigenden Relevanz von Chatbots alles ander

[6524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 80

Köpfe

Tommy Hilfiger ohne CBO

Bei Tommy Hilfiger gibt es in Kürze Veränderungen im Management. Avery Baker gibt den Posten des Chief Brand Officers ab. Wie das Unternehmen bestätigt, wird sie die Funktion noch bis Juni beibehalten, anschließend nur noch beratend für das Unternehm

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 26

Business Handel

Tom Tailors Handels-Allianz

Der Konzern gründet neue Tochter und holt Deutschlands größten Mode-Franchiser Heiko Ronge

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 39

Business

Tommy Hilfiger gibt Vollgas

Tommy Hilfiger und der britische Rennfahrer Lewis Hamilton lancieren zum Herbst ihre erste gemeinsame Kollektion TommyXLewis. Details wie Hamiltons Initialien, seine Glückszahl 44 und von seinen Tätowierungen inspirierte Schriftzüge sollen für eine p

[363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 63

Business Unternehmen

Auf ein Häppchen zu Tommy Hilfiger

Im Düsseldorfer Flagship hat Tommy Hilfiger das Gastronomie-Konzept People's Place Deli eröffnet. Es ist nach Tommy Hilfigers erstem Unternehmen benannt, einem Modegeschäft in seiner Heimatstadt Elmira, nördlich von New York, das er 1969 während der

[1296 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 28

Report Digital Marketing

Quo vadis, Chatbots?

Um Chatbots ist es zuletzt ruhiger geworden. Wird das Potenzial von Conversational Inter- faces im Marketing überschätzt?

Sprache ist eines der natürlichsten Dinge der Welt – ganz gleich, ob geschrieben oder gesprochen. In unserem immer stärker technologisierten Zeitalter sehen viele Unternehmen zunehmend ihr Potenzial als Benutzerschnittstelle und implementieren immer

[7294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 8

Diese Woche

+16%

Die PVH-Gruppe konnte den Umsatz zum Start ins Geschäftsjahr zweistellig steigern. Im ersten Quartal 2018/19 (Stichtag: 6. Mai) legten die Erlöse des New Yorker Bekleidungskonzerns (u.a. Tommy Hilfiger und Calvin Klein) um 16% auf 2,3 Mrd. Dollar (1,

[635 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 6,7

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Eintauchen mit Gefühl

Der stationäre Handel kann mehr, als nur Produkte inszenieren: Das Erlebnis rückt in den Vordergrund

MARCELL VON BERLIN Auf 600 Quadratmetern präsentiert der Designer Marcell von Berlin seine aktuellen Kollektionen in Mitte. Der noch junge Laden zeigt sich auf zwei Etagen wohnlich, luftig und imposant. Für einen entspannten Shopping-Tag sorgen da

[1898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 44,46,48,49

Das Alter

Das Alter

20, 30, 40 oder 50? So jung sehen die Studienteilnehmer die Persönlichkeit der Marken.

[6639 Zeichen] Tooltip
20er 30er 40er 50er
€ 5,75

 
zurück weiter