Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Neue Welten bei Hirmer

Das Münchner Traditionshaus präsentiert sich mit vergrößerten Abteilungen für Landlust und Schuhe sowie einem Hilfiger-Shop

Hirmer hat gleich drei Gründe zum Feiern: Das Münchner Traditionshaus hat die neu gestalteten Bereiche für Schuhe und Landlust eröffnet. Die Schuhabteilung wurde komplett rundererneuert und bietet jetzt – neben einer Auswahl an hochwertigen Herrenschuhen

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Neue Welten bei Hirmer

Das Münchner Traditionshaus präsentiert sich mit vergrößerten Abteilungen für Landlust und Schuhe sowie einem Hilfiger-Shop

Hirmer hat gleich drei Gründe zum Feiern: Das Münchner Traditionshaus hat die neu gestalteten Bereiche für Schuhe und Landlust eröffnet. Die Schuhabteilung wurde komplett rundererneuert und bietet jetzt – neben einer Auswahl an hochwertigen Herrensch

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 061

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Tommy Hilfiger Tommy Hilfiger hat eine Lizenz für die Golf-Kollektion vergeben. Ab 2012 produziert und vertreibt die kanadische Fletcher Leisure Group die Linie in Europa, Kanada und den USA. Tommy Hilfiger hat die Golfwear, die es seit 1994 gibt, bish

[1198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 61

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Tommy Hilfiger Tommy Hilfiger hat eine Lizenz für die Golf-Kollektion vergeben. Ab 2012 produziert und vertreibt die kanadische Fletcher Leisure Group die Linie in Europa, Kanada und den USA. Tommy Hilfiger hat die Golfwear, die es seit 1994 gibt, b

[1198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 30

Business

Erfolg mit Verknappung

Moncler setzt auf Materialmix und neue Optiken, Mutter-Gesellschaft Industries ist in München umgezogen

Schon in diesem Winter hat sich so mancher gefragt, wie lange es bei Moncler noch weiter so steil bergauf gehen kann. Die aktuelle Orderrunde hat den Dauererfolg von Moncler wieder bestätigt. Der Winter 2011 wird laut Deutschland-Chef Bortolo Venture

[4389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 056

Fashion

SORTIMENTS CHECK (4)

"Alle wollen schön sein"

Die Kunden werden mutiger und anspruchsvoller. Das verändert die Sortimente. So auch bei Palm in Heilbronn, seit über 200 Jahren erste Adresse, wenn es um Mode für die gesamte Familie geht.

Ulrike Palm, die das Unternehmen mit ihrem Mann Wolfgang Palm in dritter Generation betreibt und für den DOB-Einkauf verantwortlich ist, kennt ihre Kundinnen. Heilbronn ist eine überschaubare Stadt. Doch vor einigen Wochen hat sie eine Kundenbegegnung de

[6051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Blusen und Ballerinen, Polo-Shirts und softe Sakkos - obwohl die Sonne sich noch viel zu oft versteckt, haben die Kunden schon spürbar Lust auf luftig-leichte Themen.

Lässige Blusen Blusen - sie sind ein erfreuliches Dauerthema in diesem Frühjahr. Und zwar nicht nur als Tunika. Auch moderne, modifizierte Hemdblusen verkaufen sich gut. Kurz gesagt: die weiße Bluse. Doch ganz so einfach sollte sie dann doch nicht sein.

[3317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Mit den ersten, vereinzelten Sonnenstrahlen haben die Menschen endlich Lust auf die neue Frühjahrsmode. Winterliche Teile wie Schals und Boots dürfen aber auch nicht fehlen.

Ringel-Shirts Der Ringel-Look ist einer der Vorboten für den Frühling am Ende eines langen kalten Winters. "Das Ringelshirt ist ein Key-Piece im Marine-Thema - sei es im Strick- oder Shirt-Bereich. Besonders gut kommen Shirts mit zusätzlichen Applikatio

[3387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 016

News Kommentar

Mehr Sex für die Mitte

Sportivität ist das Erfolgsthema schlechthin. In der DOB-Marktmitte ist dieses Feld kaum sichtbar. Handel und Hersteller vertun große Chancen. Und lassen sich wertvolle Umsätze durch die Lappen gehen.

Zu wenig Profil, zu wenig Eigenständigkeit, keine Emotionen, kein Lifestyle. Das Mittelgenre der DOB steht mächtig unter Druck. Anforderungen und Bedürfnisse der Zielgruppe haben sich verändert. Aber der Handel reagiert nur langsam darauf. Die Realität a

[5820 Zeichen] € 5,75

 
weiter