Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Markenstrategie

All-American

Tommy Hilfiger durchlebt einen radikalen Umbruch. Markenchefin Avery Baker ist wichtiger denn je. Die Amerikanerin bestimmt, was nach den Shows mit Gigi Hadid und Lewis Hamilton die „Big Bets“ sein werden. Manche stellen sie auf eine Stufe mit Angela Ahrendts, die Burberry flottmachte.

Als sich Tommy Hilfiger von Florida aus auf Webex zuschaltet, ist es an der amerikanischen Ostküste 10 Uhr morgens. Trotz der recht frühen Uhrzeit ist der Designer schon ein paar Stunden aktiv. Begonnen hat er sein Tagewerk mit Musik von Adele. „Eige

[18038 Zeichen] Tooltip
PVH und Tommy Hilfiger: Aktiennotierung und Umsatzentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 4

Diese Woche

Mehr Tommy für S.Oliver

Gernot Lenz soll als neuer CEO die Digitalisierung und Markenbildung im Konzern vorantreiben

Die S.Oliver Group hat in dieser Woche mit einer Spitzenpersonalie für Überraschung gesorgt: Gernot Lenz, bisher Chief Operating Officer bei Tommy Hilfiger Global und PVH Europe und zweiter Mann hinter CEO Daniel Grieder, wird zum 1.Januar 2018 neuer

[2942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 20,21

Business 59. TW-Forum

Daniel Grieder

„Digital ist das neue Normal“

Der CEO von Tommy Hilfiger und PVH Europe (u.a. Calvin Klein) baut das Unternehmen kontinuierlich um. Das hat nicht nur Einfluss auf Kollektionen und Läden des Milliarden-Konzerns. Die „Rolling Vision 2020“, so der Name von Grieders verordneter Unternehmens-Strategie, lässt keinen Stein auf dem anderen.

[5456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 005

Diese Woche

Oliver Timm wird Europa-Präsident von PVH

PVH, das New Yorker Mutterunternehmen von Tommy Hilfiger und Calvin Klein mit Europa-Sitz in den Niederlanden, stattet einige Top-Manager mit erweiterten Kompetenzen aus und schafft zwei neue Führungspositionen. Oliver Timm, seit 16 Jahren für Tommy Hilf

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 5

Diese Woche

Oliver Timm wird Europa-Präsident von PVH

PVH, das New Yorker Mutterunternehmen von Tommy Hilfiger und Calvin Klein mit Europa-Sitz in den Niederlanden, stattet einige Top-Manager mit erweiterten Kompetenzen aus und schafft zwei neue Führungspositionen. Oliver Timm, seit 16 Jahren für Tommy

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 090

Köpfe

Tommys neuer Boss

Die Hilfigers haben einen neuen Chef. Daniel Grieder leitet künftig das internationale Geschäft. In Europa soll er die Schwestermarke Calvin Klein pushen.

Fred Gehring ist gut drauf. Der scheidende CEO fürs globale Business von Tommy Hilfiger gibt sich am Tag der Bekanntgabe seines Nachfolgers entspannt: „Daniel Grieder und ich arbeiten schon seit 17 Jahren erfolgreich zusammen. Es fühlt sich gut und richt

[3306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 90

Köpfe

Tommys neuer Boss

Die Hilfigers haben einen neuen Chef. Daniel Grieder leitet künftig das internationale Geschäft. In Europa soll er die Schwestermarke Calvin Klein pushen.

Fred Gehring ist gut drauf. Der scheidende CEO fürs globale Business von Tommy Hilfiger gibt sich am Tag der Bekanntgabe seines Nachfolgers entspannt: „Daniel Grieder und ich arbeiten schon seit 17 Jahren erfolgreich zusammen. Es fühlt sich gut und r

[3306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 004

Diese Woche

Tommy Hilfiger: Daniel Grieder tritt an die Spitze

Beförderung für Daniel Grieder. Nach einer Übergangsphase soll der bisherige Tommy Hilfiger Europa-Chef Daniel Grieder auf Fred Gehring als Global CEO Tommy Hilfiger folgen. Parallel dazu behält Grieder seine Position als CEO von PVH Europe inne, die er

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 4

Diese Woche

Tommy Hilfiger: Daniel Grieder tritt an die Spitze

Beförderung für Daniel Grieder. Nach einer Übergangsphase soll der bisherige Tommy Hilfiger Europa-Chef Daniel Grieder auf Fred Gehring als Global CEO Tommy Hilfiger folgen. Parallel dazu behält Grieder seine Position als CEO von PVH Europe inne, die

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 024 bis 026

Business

Tommys Welt

Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

[8490 Zeichen] € 5,75

 
weiter