Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 044

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Stones Die DressMaster GmbH aus Herne hat für ihr HAKA-Label Stones im Modehaus Mode Meid L+M Verwaltungs GmbH in Gießen seine 50. Markenfläche eröffnet. Das kürzlich neu gestaltete Geschäft befindet sich am Kreuzplatz in der Fußgängerzone. Der Stones-S

    [1969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 049

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Lenzing erhöht seine Faserpreise. Der österreichische Faserhersteller Lenzing AG, Lenzing, erhöht seine Preise für textile Fasern und Fasern für die Nonwovens-Industrie ab dem ersten Quartal 2006 um mindestens 5%, gab das Unternehmen bekannt. Ursache für

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Erste Angebote für Tommy Hilfiger

    Fünf Interessenten wollen das Mode-Unternehmen kaufen

    Fünf Interessenten haben nach Angaben informierter Kreise ein Angebot für das zum Verkauf stehende US-Modehaus Tommy Hilfiger eingereicht, wobei die Partnerschaft des Investmentunternehmens Apax Partners Inc mit Tommy Hilfiger Europe-Chef Fred Gehring un

    [1810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 151

    Leute

    IN KÜRZE

    Österreichische Bekleidungsindustrie: Wolfgang Sima von der JBM Fashion Team GmbH, Feldbach, wurde als Obmann des Fachverbands der Bekleidungsindustrie Österreichs wiedergewählt. Bestätigt wurde auch sein Stellvertreter Dieter Götzl, Ötscher Berufsbeklei

    [1498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 016

    News

    FOKUS

    Dior mit hohem Plus: Der Pariser Luxus-Konzern Christian Dior SA, der das Modehaus Christian Dior und die LVMH-Gruppe umfasst, hat seinen Umsatz 2004 um 6% auf 13,2 Mrd. Euro gesteigert, währungsbereinigt sei das ein Plus von 11%. Das Modehaus Christian D

    [2083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 061

    Business Industrie

    Gerüchte um DKI und Marc Jacobs

    Die betroffenen Unternehmen hüllen sich in Schweigen, aber Brancheninsider sind inzwischen fast sicher, dass LVMH das amerikanische Modehaus Donna Karan International (DKI) abstoßen wird und den Verkauf von Marc Jacobs erwägt. Als möglicher Käufer für D

    [502 Zeichen] € 5,75