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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 057

    DAS JAHR

    American Sportswear

    Beide wußten wahrscheinlich gar nicht, wie ihnen geschah, als ihr Name zum Kultlabel wurde: Ralph Lauren, der Vater des American-Life-Style, und Tommy Hilfiger, dem besonders das junge Amerika am Herzen liegt. Ihr Credo und Erfolgsrezept: "Wir machen Mode

    [2248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 118

    Medien

    Magazin der Süddeutschen Zeitung

    Häuptling der US-Sportswear

    "Wie konnte das passieren?", fragt die Süddeutsche Zeitung in ihrem Magazin. Und antwortet sofort: Das klassische Mode-Mißverständnis. Da schneidert einer für die College-Boys aus dem Mittelwesten, und die Schwarzen aus den Ghettos machen daraus ihre Unif

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 054

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Frühjahr/Sommer 1998

    Die modischen Themen von Köln

    New Sixties

    ic - Bei modischen Händlern feierte ein neuer Typ Anzug Erfolg: die schmale, jungenhafte Silhouette mit kastigem Blouson und Hüfthose ohne Bundfalten, mit Stecktaschen. Irgendwo zwischen city-orientierter Sportswear und jung interpretiertem Business-Outfi

    [7280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

    Mode

    Point for Sale

    HAKA

    Windgeschützt

    American Sportswear macht dem Handel Spaß. Jacken aus Baumwolle, Baumwoll- Mischgeweben oder auch Funktionsmaterialien, die wind- und wetterfest sind, verkaufen sich zur Zeit wie von selbst. Und zwar an junge wie gestandene Männer gleichermaßen. "Das ist

    [1244 Zeichen] € 5,75