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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 050

    Mode

    Designer-Jeans: Neue Marktchancen mit jungen Casual-Konzepten

    Ran an die reichen Twens

    sk Frankfurt - Designer-Jeans feiern ein überraschendes Comeback im deutschen Markt. Der Handel sucht fieberhaft nach neuen Namen rund um Jeanswear, um die Sortimente zu beleben. Umso mehr, seit das Geschäft mit Basicjeans ermüdet. Die große Welle amerika

    [7903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 096

    Personen

    Fred Gehring: Will Tommy Hilfiger sachte voranbringen

    Denim statt Diamanten

    Er war auf der Kölner Inter-Jeans ein begehrter Gesprächspartner. Die Frage, die ihm am häufigsten gestellt wurde: Wann startet Tommy Hilfiger endgültig in Deutschland ? Fred Gehring, Europa-Chef von Pepe und seit kurzem auch Geschäftsführer der neu gegrü

    [3418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Michael Arts für Tommy Hilfiger

    sk Amsterdam - Die europäische Vertriebsstruktur für Tommy Hilfiger Jeans- und Sportswear kommt ins Rollen: Ab sofort ist Michael Arts (33) neuer Verantwortlicher für Vertrieb und Marketing der Designer-Linie Tommy Hilfiger in Europa. Artswar zuvor sieben

    [524 Zeichen] € 5,75