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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 196

Business Handel

Das Singener Sport-Krokodil

Sporthaus Müller verdreifacht seine Verkaufsfläche in Singen

Das Krokodil ist der ständige Begleiter. Mal lacht es freundlich von der Wand herab, mal schaut es böse mit weit aufgerissenem Maul. Es ist das Symbol von Sport Müller. Das Motto: "Die neue Dimension. Wir machen uns lang für Sie." Das Krokodil soll Länge

[5611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 080

Business Handel

Aigner und Bogner am Zwinger

Geschäftshaus im historischen Stadtkern Dresdens eröffnet

Mitten im historischen Stadtkern Dresdens, zwischen Zwinger, Semperoper, Schloss und Taschenbergpalais, hat kürzlich das Haus am Zwinger eröffnet. Das siebenstöckige Geschäftshaus verfügt über zehn Läden mit einer Verkaufsfläche von zusammen 800 m². Alle

[2070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 009

News

Fokus

Lückemann: Gesundung mit Konkursverwalter

Vor einem Jahr hat Rainer Lückemann für seine Geschäfte Konkurs beantragen müssen. Ende März wurde das Verfahren eröffnet, am 10. Mai ist Gläubigerversammlung. Konkursverwalter Harald Naraschewski und Lückemann selbst (im Unternehmen nach wie vor für die

[1573 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S046 (046)

Das Jahr Meinung

Große Chancen für Verführer

Reinhard Springer zur Zukunft des Modemarktes - oder wie man Verbraucher dazu bringt, mit Freude ihre Konten zu plündern

Für den Modemarkt gilt, was für alle reifen Märkte gilt: Nur Gestalter haben Spaß. Also nur Menschen mit Visionen und Überzeugungen. Diejenigen, die "nur" hinter den Tagesproblemen herlaufen, werden immer gehetzter und hilfloser. Man kann ihnen leider nic

[3860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 062

Fashion

Der Markt der Männermode

Das Prinzip Hugo

Die Stimmung für das erste Halbjahr 1998 schwebt zwischen Wolke sieben und Tal der Tränen. Es gibt viele, die mit diesem Jahr zufrieden sind. Aber noch mehr Unglückliche. Insgesamt kann der Markt nicht zufrieden sein. Aufgelaufen meldet der TW-Testclub ei

[11024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 024

Handel

Schnitzler: Tradition und Modernität

"Wir wollen den Kunden Mode-Heimat sein"

Mit schön inszenierter aktueller Ware und kompetenter Fachberatung den Kunden Lust auf Mode zu machen, ist das Erfolgsmotto von Schnitzler, eines Unternehmens, das über Münster hinaus zur Institution geworden ist. "Wie der Duft von Kräutern und Gewürzen

[7375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 020

Handel

Engelhorn

Vierte Etage wird zum Top-Floor

Highlight des großen Engelhorn-Umbaus in Mannheim ist die "Design IV"- Abteilung im 4. OG des Stammhauses. Durch die Auslagerung der Verwaltung steht die Etage nun komplett dem Verkauf zur Verfügung. Auf 1560 m2 Verkaufsfläche präsentiert das Unternehmen

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 036

Mode

Lifestyle Sport: Ein Trend schlägt Wellen im Handel

Schnörkellos schön

TW Frankfurt - Von allem, was mit Sport zu tun hat, geht im Moment eine magische Faszination aus. Sport steht für Jugend, Spaß und Lebensfreude, aber auch für Leistungswillen, Professionalität und stromlinienförmige Schönheit. Die Fahrradflasche als modis

[14305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 042

Handel

USA

Guess auf dem Europa-Trip

le New York - Der Jeanswear-Spezialist Guess Inc. (Umsatz: 500 Mill. US- Dollar) sieht Wachstumschancen in Europa. Andrea Weiss, bisher als Vizepräsidentin für die Einzelhandelsexpansion der Ann Taylor Modekette verantwortlich, soll in ihrer neuen Funktio

[1062 Zeichen] € 5,75

 
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