Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 020

    Business

    "Mehr Hotel als Kaufhaus"

    Loden-Frey hat die ersten Etappen beim größten Umbau seiner Geschichte bewältigt. Ein "deutlich zweistelliger" Millionenbetrag wird investiert in die Erweiterung und Modernisierung des Münchner Traditionshauses.

    Von seiner Tages-Bar aus kann Charles Schumann sich selbst täglich tief in die Augen schauen. Münchens berühmtester Bar-Chef prangt überlebensgroß in den Schaufenstern von Loden-Frey. In der zweiten Saison wirbt das langjährige Baldessarini-Model nun für

    [8607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 048

    Fashion

    Lifestyle-Lovers

    Alles andere als schwach auf der Brust. So zeigen sich die Lifestyle-Kollektionen im Premium-Segment.

    Während Konfektion schwächelt, greifen die Männer zu markanten und aussagekräftigen Sportswear-Teilen. Sie sind die Muscle Cars der Mode. In vielen Häusern legt dieses Segment auch jetzt wieder kräftig zu. Die Zahl der Stilwelten ist immens. Ob College,

    [1809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 066

    Fashion

    PREVIEW HERBST 2009 HAKA

    So war's. So wird's.

    Die Saison lässt erste Schlüsse zu: Sportivität war und bleibt ein Motor für die Männermode. Farbe und Dessin beflügeln Hemden, Sweats und Strick. Die Konfektion holt sich Erneuerung in Styles und Stoffen.

    Rugby-Sweats, Lambswool-Cardigans mit Club-Emblem, quer gestreifte Langarm-Piqués, gewaschene Oxford-Hemden mit Stickereien, Ziffern, Badges und sonstigen Insignien typischer College- und Campus-Attitüde. Dies alles eingetaucht in satte, maskuline Farben

    [8811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 074

    Fashion

    Willkommen im Club

    Rugby, Cricket, Segeln - Lifestyle-Sportswear mischt weiter die Sortimente in der Männermode auf. Immer neue Labels finden immer neue Kunden.

    Wer kürzlich einen Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff verbracht hat, konnte es beobachten. Abendessen: La Martina-Zeit. Schlagartig wird dem Beobachter bewusst: Die Tage, in denen die Kollektion mit den auffälligen Logos noch ein Geheimtipp war, sind vorü

    [9207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 188

    Fashion Männermode Sommer 2009

    TOP-THEMEN DER ORDER

    Die Einkaufsrunde läuft. Erste Themen für Sommer 2009 werden sichtbar.

    New Preppy "Florenz hat einen klaren Wink gegeben, wie ein moderner Preppy-Look aussehen kann." Für Jochen Rottgardt von Halbach in Bad Homburg ist der Look relativ klar: "Polos von Project e mit hoch gestelltem Kragen, richtig schnieke gemacht, in Verbi

    [7247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 074

    Fashion TW-Studie Fashion-Sportswear

    DIE LOOKS

    +++Labels ... Belstaff+++Brema+++Blauer+++Aeronautica Militare+++Avirex+++Parajumpers+++New Zealand Royal Aeronautics ... Add+++Cby Crust+++Museum+++Peuterey+++Post Card+++Puffa+++Refrigiwear+++Wellensteyn+++Moncler+++Historic Research+++Strellson Swiss

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 078

    Fashion TW-Studie Fashion-Sportswear

    Verführerische Stil-Welten

    Fashion Sportswear hat die unterschiedlichsten Inspirationen, es gibt bestimmte Stilbilder. Vor allem aber zeichnet sich das ganze Segment durch einen hohen Modegrad aus.

    Erlebniswelten bieten. Lifestyle darstellen. Den Kunden verführen. Modische Impulse setzen. Dafür steht Fashion Sportswear. Es gibt die unterschiedlichsten Inspirationen: Ursprünge in Sportarten wie Segeln, Polo oder Motorsport. Verweise auf Abenteurer u

    [1923 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNG STILWELTEN: SPORTS - FASHION - COLLEGE / CLUB

    POSITIONIERUNG STILWELTEN: SPORTS - FASHION - ADVENTURES
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 024

    Business

    "Wir sind Premium"

    Marc O'Polo wächst dynamisch. Inhaber Werner Böck sowie die Vorstände Andreas Baumgärtner und Alexander Gedat über Sales Reports, Liebe zum Produkt und teure Fotografen.

    TW: Marc O'Polo soll zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment werden. Das ist Ihr erklärtes Ziel. Worauf gründet dieser Optimismus? Baumgärtner: Der Zeitgeist kommt uns entgegen. Wir sehen im Casualwear-Markt zwei Pole. Da sind die Tradition

    [12647 Zeichen] Tooltip
    MARC O'POLO: DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsätze von Marc O'Polo in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 084

    Fashion Männermode Sommer 2008

    Markt MÄNNERMODE Sommer 2008

    Lust auf Lifestyle

    Eine wechselhafte Saison. Unterm Strich ein zartes Plus. Die junge modische Elite will es schick. Im Mainstream dominiert Sportivität. Beides tut dem Männermode-Handel gut.

    Himmelhochjauchzend. Ja. Früh in der Saison. Zu Tode betrübt? Jetzt nach sechs Monaten? Nein, das auch nicht. Dennoch: Man hatte mehr erwartet im Männermode-Handel im Frühjahr/Sommer 2007. Der Saisonverlauf ist schnell erzählt. "1.Quartal hervorragend. A

    [9352 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75