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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 036

    Business

    Das Potenzial der Provinz

    Das baden-württembergische Familienunternehmen Giesler setzt auf Multilabel-Sortimente. Gerade wurde der achte Store eröffnet. Und das Stammhaus vergrößert.

    Große Schaufenster, ein breiter, verglaster Eingang, der Name in markanten, roten Lettern über der Tür - in einer beschaulichen Kleinstadt wie Haslach, im äußersten Südwesten von Baden-Württemberg gelegen, würde man ein Modehaus mit einer solchen Präsenz

    [4868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

    Business Factory Outlet Center

    FOC-NEWS

    Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

    [16770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 034

    Business Handel

    Trading-up bei Ludwig Beck

    Schließung unrentabler Flächen - Stammhaus wird aufpoliert

    Der Münchner Modefilialist Ludwig Beck will 2005 wieder richtig Geld verdienen. "2004 soll das letzte Jahr mit Minuszeichen gewesen sein" betont Finanzvorstand Dieter Münch. Gemeinsam mit Vorstandschef Reiner Unkel peilt er für dieses Geschäftsjahr einen

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 232

    Business Handel

    Ludwig Beck: Weniger Umsatz

    Der Münchner Filialist Ludwig Beck AG hat das Geschäftsjahr 2003 mit einem Umsatz von 93,1 Mill. Euro abgeschlossen. Das bedeutet ein Minus von 2,1% gegenüber dem Vorjahr. Von den Rückgängen waren alle Filialen betroffen. Nur die Lagerverkäufe in Parsdorf

    [592 Zeichen] € 5,75