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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 060

Fashion Top Fashion

Stiesing in Bremen

"Casual zieht extrem an"

Stiesing in Bremen ist als klassischer Ausstatter zu Ruhm und Ehre gelangt. Konfektion bleibt weiterhin eine feste Größe. Doch das Wachstum kommt derzeit vor allem aus der Casualwear.

[4375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 032

Fashion

Männermode 2002

Die Kollektionen stehen. Die Einkäufer sind unterwegs. Pitti Uomo eröffnet nächste Woche die Saison. Wichtige Strömungen für Sommer 2002 sind schon sichtbar: Der Chic der 60er Jahre. Die Attitude von Gigolo- und Playboy-Typen. Khaki und Kolonial-Themen. Die Eleganz des mondänen alten Englands. Auf Purismus folgt eine neue Lust an Fantasie und Fun.

[745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 052

Fashion Top Fashion

Selfridges London

"Menswear ist phantastisch"

Das berühmte Londoner Kaufhaus Selfridges hat in einem Kraftakt sein Image in Männermode aufpoliert und Shopping auf Weltstadt-Niveau kreiert.

[7872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 022

Fashion

WHO WANTS TO BE A MILLIONAIRE?

Cashmere, Pelz, Leder und Straußenfedern: In New York schreiten die Models wie edel eingepackte Film-Diven über den Laufsteg. Sogar die Männer kleiden sich wieder schick wie Mafiosi in den 30er Jahren. Zuschauer und Einkäufer sind begeistert von diesem Reichtum in der Mode. Die Schauen in New York sind Vorboten eines luxuriösen Winters.

[12039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

Fashion

Mode und Lifestyle-Konzepte

"Ich kaufe hier, also bin ich"

Von Gucci bis Hugo - Wie Marken Identität bieten. Und warum die Menschen dieses Angebot gerne wahrnehmen. Von Dr. Stefanie Schütte. Was "einen Tom Ford machen" heisst, wird wohl in spätestens zehn Jahren niemand mehr verstehen. Für die Modeleute der s

[11818 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 248

Business Handel

FOC - die normalste Sache der Welt?

US-Einzelhandel hat sich mit den Factory-Outlet-Center arrangiert

In den USA gehören FOC längst fest zur Handelszene. Für die Hersteller von Markenmode sind sie eine von mehreren Vertriebsalternativen, und viele US- Filialisten nutzen sie für ihre Offprice-Schienen. Ein mögliches Szenario für Deutschland? Der Bus von

[10944 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 085

Business Leute

Singh vertreibt Tommy Hilfiger

Der Aufbau der europäischen Verkaufsorganisation der Tommy Hilfiger Kollektion nimmt Formen an. Für die Vertriebsleitung Europa wurde Sanjiv Singh, vorher internationaler Vertriebsleiter von Hugo Boss Golf, gewonnen. Er sitzt in Kreuzlingen bei der Tommy

[314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 092

Business Handel

Gemischtes Doppel bei Bailly Diehl

Bei Frankfurter Männern steht Bailly Diehl für moderne Klassik. Seit dieser Saison führt das Geschäft an der Börse erstmals auch DOB. Das komplette Erdgeschoß widmet sich jetzt den Damen - mit Kollektionen von Hugo, Etro, Costume National und den passende

[9663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 035

Fashion

Take it easy, man!

Für den Frühling gute Nachrichten von den New Yorker Designern: Die Männermode kehrt zurück zu ihren Basics. Bequem, einfach und tragbar soll sie sein. Und so aussehen, als würde ihr Besitzer darin wohnen. Sommer in New York ist wie Ferragosto in Italie

[9682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 056

Mode

New Yorker Männerschauen: Trends für Herbst/Winter '98/99

Anarchie der Stile

Die Amerikaner lieben ihren "Casual Friday" so innig, daß sie da auch nur ganz selten schwänzen. Kein Wunder, daß es die US-Designer immer bunter treiben mit der neuen Lässigkeit: Faustformeln der Mode werden aufgelöst, ungleiche Stilformen, Farben

[8544 Zeichen] € 5,75

 
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