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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 052

    Business Industrie

    MARKETING

    Hilfigers Mantel gegen Rassismus. Der US-Designer Tommy Hilfiger und der Fußballer Thierry Henry haben gemeinsam einen Trenchcoat entworfen. Die Besonderheit ist das Innenfutter, das ein Portrait des Sportlers zeigt. Das Pariser Kaufhaus Colette bietet d

    [1372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 047

    Business Industrie

    2008 will Boss Bodywear durchstarten

    Brand Director Bernd Hake sieht im Premium-Markt großes Potenzial

    Hugo Boss strebt in der Tagwäsche die Pole Position an. "Die Lifestyle-Welt der Bekleidung findet sich in unserem Bodywear-Auftritt noch nicht wieder", sagt Bernd Hake, Brand Director Bodywear& Hosiery. "Wenn wir davon ausgehen, dass der Herrenwäsche-Ums

    [2933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 053

    Business Industrie

    Guter Stoff aus Kolumbien

    Südamerika bietet mit kleinen Stückzahlen und großer Qualität Produktions-Alternativen zu China

    Die Miene von Álvaro Uribe bleibt eisig. Mit der gleichen Schärfe, mit der der Präsident von Kolumbien über seine Taktik bei der Entwaffnung der Paramilitärs, beim Kampf gegen die Drogenmafia und die Farc-Guerilla, die seinen Vater ermordete, berichtete,

    [5512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Der Sneaker-Schuster

    New Balance will mit vorwiegend lokal gefertigten Sportschuhen, funktioneller Laufbekleidung und modischen Produkten mit dem Label PF Flyers auch in Deutschland wachsen

    Bei New Balance hat es keine Krisensitzung gegeben. Das bestätigt James Davis, Chairman des privat gehaltenen US-Sportartikel-Unternehmens New Balance aus Boston, auf die Frage nach der Reaktion des Unternehmens auf die bevorstehende Übernahme von Reebok

    [11034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Expansion über Franchising

    Helly Hansen eröffnet mit neuer Retailstrategie in Rostock

    Mit der Eröffnung des ersten deutschen Franchise-Stores in Rostock will der norwegische Sportartikelhersteller Helly Hansen die Expansion über Franchising starten. "Wir setzen jetzt weltweit ganz klar auf diese Retailschiene und wollen damit auch unsere P

    [1968 Zeichen] € 5,75