Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 028

    Business

    "Chamäleon mit Charakter"

    Auf dem TW Young Professionals Day erklärt Stilexperte Bernhard Roetzel die Dress-Codes für Ein- und Aufsteiger

    Kleidung ist Ihre Corporate Identity", eröffnet der Stilexperte und Buchautor Bernhard Roetzel seinen Vortrag auf dem TW Young Professionals Day. Kleidung sei nicht nur wesentlicher Bestandteil der Erscheinung einer Person, sondern auch ein wichtiger Kar

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

    Business Thema

    Wo Kunden kaufen

    H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

    Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

    [12996 Zeichen] Tooltip
    MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

    C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

    VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Young Professionals vom 24.08.2006 Seite 008

    Magazin

    Stars von heute, Macher von morgen

    Der nächste TW Young Professionals Day findet am 15. Juni 2007 statt

    Sein Foto dürfte immer noch auf vielen Foto-Handys gespeichert sein: Wolfgang Joop war der Stargast beim TW Young Professionals Day in diesem Jahr. Gut gelaunt posierte der Designer, ständig umringt von jungen Leuten, für gemeinsame Erinnerungsfotos, gab

    [1848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 022

    Business Thema

    TW Young Professionals Day

    Chancen wie nie zuvor

    Fast 600 Teilnehmer und zahlreiche Firmen aus Industrie und Handel, die Perspektiven bieten. Fazit des TW Young Professionals Days: Die Aussichten sind so gut wie schon lange nicht mehr. Für den Nachwuchs. Und für Unternehmen, die Leistungsträger suc

    Als Wolfgang Joop das Foyer betrat, zückten die Mädchen ihre Foto-Handys. Es war ein bisschen wie beim Auftritt eines Popstars. Doch Wolfgang Joop, der auf dem TW Young Professionals Day am vergangenen Freitag in der Frankfurter Goethe-Universität über s

    [4682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

    Business Handel

    "Wir kennen die deutschen Kunden"

    Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

    [25142 Zeichen] Tooltip
    Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

    Umsätze des Konzerns Vendex KBB
    € 5,75