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    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 056

    Fashion

    Polos, Patches und Prestige

    Lifestyle ist das Schlagwort, das den männlichen Premium-Kunden magisch anzieht. Golf-, Segel- oder Rugby-Looks faszinieren Kunden und Handel. Das Thema ist nicht neu. Aber von gestern ist es auch nicht - im Gegenteil.

    Es geht um Geschichten. Aber diese Geschichten werden nicht in Büchern erzählt oder auf Leinwänden. Sondern auf Polos. Oder Hemden, Blousons und Rugby-Shirts. Und die Männer können nicht genug bekommen von diesen Geschichten. Die Rede ist von Sportswear

    [7527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 074

    Fashion TW-Studie Fashion-Sportswear

    DIE LOOKS

    +++Labels ... Belstaff+++Brema+++Blauer+++Aeronautica Militare+++Avirex+++Parajumpers+++New Zealand Royal Aeronautics ... Add+++Cby Crust+++Museum+++Peuterey+++Post Card+++Puffa+++Refrigiwear+++Wellensteyn+++Moncler+++Historic Research+++Strellson Swiss

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 062

    Fashion

    Ordertendenzen HAKA

    Bloß nicht oll!

    Die Richtung für Herbst 2007 ist klar. Der HAKA-Handel kauft mehr Mode und mehr Sportivität.

    "Die HAKA wird ein richtig gutes Jahr hinlegen." Davon ist nicht nur Alexander Franke von Mohr in Dollern überzeugt. Die Stimmung im Handel ist gut. Und: "Die Themen sind gut", sagt Franke. "Wir haben viel Innovation. Wir spüren viel Drive. Sportivität u

    [4670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 068

    Fashion

    Topgenre HAKA

    Phänomen Sportswear

    Kein Segment in der Männermode hat in wenigen Saisons so viele neue Labels hervorgebracht wie die Sportswear. Was im Top-Genre begann, zieht jetzt Kreise.

    American Sports, Club Sports, Adventure Sports, Nautic Sports, City Sports ... Sportswear ist nicht mehr einfach nur Sportswear. Mit der Jahrtausendwende begann der Siegeszug eines neuen Lifestyles, eines Lebensgefühls. Eine Flut von Labels hat seitdem d

    [3561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 092

    Fashion

    Die neue Sportswear

    Kejo und Konsorten

    Im Sportswear-Handel spielen sich dynamische Entwicklungen ab. Es geht weg von der klassischen Jackenabteilung - hin zu individuellen Markenwelten.

    Der Markt ist momentan sehr in Bewegung", sagt Peter Steffens, Inhaber der beiden Modehäuser Fabius in Trier, und trifft damit genau den Punkt. Im Sportswear-Handel sind seit geraumer Zeit gravierende Veränderungen zu beobachten. Sowohl auf den Flächen gr

    [7412 Zeichen] € 5,75