Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 16,17

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Warmes Wetter wie im Juli brachten schon zu Ostern richtige Hochsommer-Stimmung. Entsprechend luftig waren die Favoriten im Handel: knallige Polos und leichte Sakkos für die Männer, farbige Baumwoll-Hosen, funkelnde Tops und zarte Kleider für die Fra

    LEICHTE SOMMERSAKKOS Es ist ein echter Aufsteiger in der Männermode – das Sakko. Im laufenden Frühjahr ersetzt es für viele immer mehr die Sommerjacke. „Wir verkaufen Freizeit-Sakkos momentan sehr gut“, sagt Hans Jürgen Schnitzmeier von Manhenke

    [2899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Blusen und Ballerinen, Polo-Shirts und softe Sakkos - obwohl die Sonne sich noch viel zu oft versteckt, haben die Kunden schon spürbar Lust auf luftig-leichte Themen.

    Lässige Blusen Blusen - sie sind ein erfreuliches Dauerthema in diesem Frühjahr. Und zwar nicht nur als Tunika. Auch moderne, modifizierte Hemdblusen verkaufen sich gut. Kurz gesagt: die weiße Bluse. Doch ganz so einfach sollte sie dann doch nicht sein.

    [3317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Nachtfrost, bitte"

    Saisonstart im Mittelgenre der Männermode: Langsam nimmt der Herbst Fahrt auf.

    Ja wann kommt er denn endlich?" Das mögen sich viele Händler in Bezug auf den Herbst - und damit auch auf den Saisonstart im Mittelgenre der Männermode - in den letzten Wochen gefragt haben. Es wurde und wurde einfach nicht kälter. "Und die Männer brauc

    [6088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Wir müssen aktiv bleiben"

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casualwear treibt die Umsätze an. Allen voran starke Jacken-Themen.

    Der von vielen erhoffte starke Start in die zweite Jahreshälfte ist ausgeblieben. Auch in der Männermode. "Insgesamt war der Saisonauftakt für uns zufriedenstellend. Ungefähr auf Vorjahresniveau." Das Gros der Einzelhändler, die den Schwerpunkt ihrer Ums

    [5574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 038

    News Umsätze

    DER STILGRUPPENVERGLEICH

    Moderates Wachstum

    Stilgruppen-Vergleich für das zweite Halbjahr 2007: Nach starken Rückgängen im vierten Quartal steigt der Modehandel mit leichten Zuwächsen aus.

    Der Modehandel hat das zweite Halbjahr 2007 mit einem moderaten Wachstum abgeschlossen. Starke Rückgänge zum Jahresende haben das Wachstum gesenkt. Lagen die Erlöse im dritten Quartal noch bei 9% (HAKA) und 8% (DOB), so gehen die Firmen nach sechs Monate

    [2244 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM AN DER SPITZE - Umsatzentwicklung von Juli bis Dezember 2007. Angaben in Prozent

    HAKA: TRENDY UND PREMIUM LIEGEN VORNE - Umsatzentwicklung von Juli bis Dezember 2007. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 019

    News Umsätze

    Die 47. Woche - Zur Lage Was läuft, Herr Bruland?

    "Die Jacken von Wellensteyn"

    Trends sind in der HAKA dieses Jahr schwierig zu erfassen, sieht man mal von der Markenorientierung vieler Kunden ab. Herausheben muss ich die Jacken von Wellensteyn, die gigantisch gut ankommen. Uninahe Anzüge funktionieren im jungen Bereich gut. Hier i

    [778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Es könnte besser laufen in der HAKA. Das, was sich verkauft, sind überwiegend modische Besonderheiten. Der Bedarfskunde lässt noch auf sich warten.

    Strickjacken Die klassische Strickjacke mit V-Ausschnitt und Knopfleiste hatte lange Zeit etwas Biederes, Angestaubtes an sich. Beliebt war sie vor allem bei der Generation der Großväter, während jüngere, modische Männer einen weiten Bogen darum gemacht

    [3333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 022

    News Umsätze

    Point of Sale

    Tanktops Tanktops, am liebsten gerippt und in Farbe, sind in diesem Sommer ein Artikel, den sich Frauen gerne und ohne lange zu zögern kaufen. Sie bilden einen schönen Kontrast zu verspielten Röcken und bestickten Jeans. Schlichte, unifarbene Tanktops gi

    [3123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 015

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Mittel-Genre

    Sonne weckte die Einkaufslust. Farbe gilt als Motor der neuen Mode schlechthin.

    Die Sonne hat gezaubert. Sah es um die Umsätze beim winterlich eisigen Märzbeginn auch düster aus, so änderte sich das Bild schlagartig, als die Temperaturen milder wurden, und die Sonne den Männern Beine machte. "Da löste sich in allen Abteilungen das Fr

    [7391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 011

    News Umsätze

    GESCHÄFTSKLIMA

    Zur Lage

    "Wir brauchen schon im Juli neue Themen" "Mit den sinkenden Temperaturen kam wieder der Verkauf von Herbstware in Gang. Damit hatten wir bereits im Juli einen überproportionalen Erfolg, an den wir jetzt wieder anknüpfen. Das Geschäft mit neuer Ware spie

    [1062 Zeichen] € 5,75