Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 156

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Frühjahr 2005 / Ausblick Frühjahr 2006

Zara, Boss und Polo-Zauber

Der Männermode-Handel steckt in tiefen Umwälzungen. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Es ist mehr System in den Prozessen - und mehr Emotion am POS. Die Saisonbilanz schließt bei Minus 1 %. Gewinner und Verlierer driften auseinander.

Wird's besser im Herbst und im nächsten Jahr? Es ist schon besser, so die einen auf die Frage zur Saisonbilanz und zu den Perspektiven für die kommenden Monate. Nicht zum Jubeln, so die anderen. Es war, unterm Strich, keine Bilderbuch-Saison. Es herrsch

[11736 Zeichen] Tooltip
Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

Jeans, Polo, Anzug: Die Marke entscheidet - Bei welchen Poduktgruppen stellt die Marke den entscheidenden Kauf-Impuls dar? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 014

News Umsätze

Die HAKA im März

Besser als erwartet hat der Handel mit Männermode den März abgeschlossen. Nachdem das Wetter endlich auf Frühjahr umschaltete und Ostern vor der Türe stand, fühlten sich die Männer zum Shopping animiert. Die HAKA-Spezialisten haben es mit Freude registrie

[1947 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im März - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 017

News Umsätze

Die HAKA im Januar

Nach einem guten Start endete der Januar für die HAKA wenig berauschend. Immerhin animierte die Kälte viele Männer dann doch noch zum Bekleidungskauf. Über reduzierte Preise wurde noch so manches Schnäppchen heimgetragen. Dazu zählten vor allem Konfektion

[1867 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im Januar - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 024

News Umsätze

Die DOB im Dezember

Lief der Monat zunächst zäh an, so haben die DOB-Händler in der zweiten Monatshälfte bessere Umsätze verzeichnet. Das war zum einen auf die Reduzierungen zurückzuführen, zum anderen fand auch neue Ware bereits großes Interesse. Gute Ergebnisse haben in er

[2145 Zeichen] Tooltip
Die DOB im Dezember - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 026

News Umsätze

Die HAKA im Dezember

Ende gut, alles gut! Noch bis kurz vor dem Fest ließen sich die Kunden nur selten blicken. In der Woche vor Weihnachten löste sich das große Zittern ums Weihnachtsgeschäft dann aber in Zufriedenheit auf. Zu den meistverkauften Artikeln zählten Strick- und

[2164 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im Dezember - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 011

News Umsätze

Das Geschäft in der 37. Woche

Es wäre ja auch zu schön gewesen. Nachdem der Juli für viele Händler gut gelaufen ist und Mut machte und der August auch nicht schlecht abgeschlossen hatte, bricht nun das Geschäft mit Textilien im September komplett ein. Das betrifft alle Geschäftstypen

[2107 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 37. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 016

News Umsätze

DIE DOB IM JANUAR

Zwischen Baum und Borke bewegten sich die Kunden im Januar: Schnäppchenjäger auf der einen Seite, die noch günstige Winterware wollten. Auf der anderen Seite suchten Modeinteressierte nach neuen Trends - aber von allen kamen zu wenige. Umsatzsieger waren,

[2000 Zeichen] Tooltip
Die DOB im Januar - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 034

Fashion

Saison Frühjahr 2002

Die HAKA: So war's. So wird's.

Mode besser als Basics. Artikel und Accessoires besser als Konfektion und Outerwear. Sportivität besser als formelle Klassik. So hieß der Tenor für die Männermode nach der Herbst-Saison. Exakt so lautet er nach diesem Frühjahr. Die Einkaufsabsichten für Sommer 2003 leiten sich fast spiegelbildlich daraus ab.

[6633 Zeichen] Tooltip
HAKA-Abverkäufe Frühjahr 2002 - "Wir haben folgende Produkte in diesem Frühjahr gut bis sehr gut verkauft."

HAKA-Abverkäufe Frühjahr 2002 - "Wir haben folgende Modethemen in diesem Frühjahr gut bis sehr gut verkauft."
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Karierte Hemden

Im mittleren Genre beliebt

Karierte Hemden waren bisher vor allem im hohen Genre erfolgreich. Aber dort ist man inzwischen auf der Suche nach etwas Neuem, und das lässt die Kunden des hochwertigen Segments jetzt stärker zu gestreiften Hemden greifen. Im mittleren Genre sieht das no

[888 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter