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20, 30, 40 oder 50? So jung sehen die Studienteilnehmer die Persönlichkeit der Marken.
Glücklich und sehr stolz nach vielen Jahren harter Arbeit: Die Vertreter der vier Gewinner der TW-Forum-Preise präsentierten sich am Abend der Preisverleihung auf der Bühne der Heidelberger Print Media Academy. Die zwölfköpfige Jury hatte die Auszeic
1. OPUS Das noch junge Womenswear-Label ist mit fein justierter Stilistik und filigraner Sortimentsführung zur Benchmark im Coordinates-Segment avanciert. 2. HIRMER Der Münchner Multibrand-Händler diversifiziert in unterschiedlichen Zielgr
Tommy Hilfiger hat mit seinem Stil den Markt in 90 Ländern erobert. Das Management steht für Kontinuität und die konsequente Weiterentwicklung der Lifestyle-Marke.
Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.
Daniel Grieder ist ein Tommy Hilfiger-Urgestein. Seit 1997 hat der Schweizer Manager mit der US-Marke zu tun. Zunächst als freier Handelsvertreter in der Schweiz und in Österreich. 2004 tritt er in das Management von Tommy Hilfiger Europa ein. Seit kurze
Daniel Grieder ist ein Tommy Hilfiger-Urgestein. Seit 1997 hat der Schweizer Manager mit der US-Marke zu tun. Zunächst als freier Handelsvertreter in der Schweiz und in Österreich. 2004 tritt er in das Management von Tommy Hilfiger Europa ein. Seit k
Adidas bleibt in Führung Im Image-Ranking der TW-Studie hat Adidas den im Vorjahr erreichten ersten Platz erfolgreich verteidigt. Darüber hinaus hat der Herzogenauracher Sportartikler auch seinen in der Studie ermittelten Image-Index um einen Prozentp
Adidas bleibt in Führung Im Image-Ranking der TW-Studie hat Adidas den im Vorjahr erreichten ersten Platz erfolgreich verteidigt. Darüber hinaus hat der Herzogenauracher Sportartikler auch seinen in der Studie ermittelten Image-Index um einen Proz