Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 024 bis 026

Business

Tommys Welt

Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

[8490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 24,25,26

Business

Tommys Welt

Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

[8486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 010

Diese Woche

Tommy Hilfiger wächst mit Läden und Konfektion

Mehr Läden, mehr Accessoires, mehr Konfektion: Tommy Hilfiger hat ehrgeizige Wachstumspläne. Im Geschäftsjahr 2012/13 (neuer Stichtag: 31. Januar) sollen 100 Läden eröffnen, sagt Europa-Chef Daniel Grieder. Aktuell gibt es 475 Läden in Europa, davon ein

[2159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 10

Diese Woche

Tommy Hilfiger wächst mit Läden und Konfektion

Mehr Läden, mehr Accessoires, mehr Konfektion: Tommy Hilfiger hat ehrgeizige Wachstumspläne. Im Geschäftsjahr 2012/13 (neuer Stichtag: 31. Januar) sollen 100 Läden eröffnen, sagt Europa-Chef Daniel Grieder. Aktuell gibt es 475 Läden in Europa, davon

[2159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 040 bis 042

Business

Joop! setzt auf neuen Sound

Die Marke will durchstarten: mit neuem Management, neuen Looks und Berlin als Mittelpunkt der Marken-Story.

Von Nässe durchdrungene Wände. Pfützen, Wolken, Wind. Ein düsteres Szenario und gerade deshalb ein herrlicher Schauplatz. Der Blick der Gäste wird wie automatisch auf das Wesentliche gelenkt: einen strahlenden gläsernen Kubus inmitten des Innenhofs an de

[8844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 40,42

Business

Joop! setzt auf neuen Sound

Die Marke will durchstarten: mit neuem Management, neuen Looks und Berlin als Mittelpunkt der Marken-Story.

Von Nässe durchdrungene Wände. Pfützen, Wolken, Wind. Ein düsteres Szenario und gerade deshalb ein herrlicher Schauplatz. Der Blick der Gäste wird wie automatisch auf das Wesentliche gelenkt: einen strahlenden gläsernen Kubus inmitten des Innenhofs a

[8844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 071

Köpfe

Rehbeck verantwortet Design von Joop! Men

Matthias Rehbeck (Foto) übernimmt ab Januar die Gesamt-Design-Verantwortung für Joop! Men. Der 43-Jährige folgt auf Marc Biggemann, der das Unternehmen verlassen will, „um sich einer neuen Herausforderung zu stellen“. Das teilt Joop! mit. Rehbeck zeich

[787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 71

Köpfe

Rehbeck verantwortet Design von Joop! Men

Matthias Rehbeck (Foto) übernimmt ab Januar die Gesamt-Design-Verantwortung für Joop! Men. Der 43-Jährige folgt auf Marc Biggemann, der das Unternehmen verlassen will, „um sich einer neuen Herausforderung zu stellen“. Das teilt Joop! mit. Rehbeck

[787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 066

Köpfe

Der Schneider von Amsterdam

Tommy Hilfiger Europe führt die Businesswear-Linie Tailored künftig in Eigenregie. Die Verantwortung dafür wird Michael Berngruber tragen. Neben einer Wohnung in Amsterdam muss der als erstes ein neues Team finden.

Der Stadtteil ist eingekreist, der Makler gebrieft: Nahe beim Vondelpark möchte Michael Berngruber am liebsten sein neues Quartier beziehen. „Das ist derzeit die beliebteste Wohngegend Amsterdams, habe ich mir sagen lassen.“ Im Park gibt es ein Filmmuseu

[4551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 66

Köpfe

Der Schneider von Amsterdam

Tommy Hilfiger Europe führt die Businesswear-Linie Tailored künftig in Eigenregie. Die Verantwortung dafür wird Michael Berngruber tragen. Neben einer Wohnung in Amsterdam muss der als erstes ein neues Team finden.

Der Stadtteil ist eingekreist, der Makler gebrieft: Nahe beim Vondelpark möchte Michael Berngruber am liebsten sein neues Quartier beziehen. „Das ist derzeit die beliebteste Wohngegend Amsterdams, habe ich mir sagen lassen.“ Im Park gibt es ein Filmm

[4551 Zeichen] € 5,75

 
weiter