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    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 040

    Business Handel

    Maison de Bonneterie erfindet sich neu

    Die traditionsreiche niederländische Mode-Kaufhauskette Maison de Bonneterie krempelt ihr Konzept vollständig um. Die Häuser mit Mode aus dem höheren Segment werden künftig nicht mehr einzelne Kollektionen verkaufen, sondern Shop-in-shops einrichten. Zu

    [701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 028

    Business Handel

    Das Jahresziel: The winning Team

    Die Gruppe PKZ-Feldpausch ist einer der stärksten Player auf dem Schweizerischen Modemarkt

    Es war einer dieser Tage, die es nur im Winter an den Alpen gibt: Föhn, azurblauer Himmel, schneebedeckte Berge. Ein Tag wie aus dem Bilderbuch. Ein Tag, der gute Laune macht. Strahlend war deshalb die Stimmung in der Firmenzentrale von PKZ in Urdorf in d

    [9888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 054

    Business Handel

    Auf einer Insel der Glückseligen

    Peek&Cloppenburg in Wien ist derzeit das erfolgreichste Haus des Konzerns

    Claus Lenzmann strahlt. Der Geschäftsführer bei P&C in Wien hat im Moment zwei Gründe, zu strahlen. Erstens ist er Mitte Oktober zum ersten Mal Vater geworden und zweitens ist er seit sechs Monaten der Chef des derzeit erfolgreichsten Hauses im Konzern. D

    [8108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen jungen Läden

    Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

    [6099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 060

    Fashion Top Fashion Classics

    Harrods

    "Jil Sander hat eine loyale Klientel"

    Die Grande Dame unter den Londoner Kaufhäusern rüstet modisch auf: mit 190 neuen Kollektionen und einem neuen Brand Concept. Die TW sprach mit Adelle Kelley, General Merchandise Director Womenswear bei Harrods, über ihre Designer-Abteilungen und neue Talente.

    [6188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 036

    Mode

    Lifestyle Sport: Ein Trend schlägt Wellen im Handel

    Schnörkellos schön

    TW Frankfurt - Von allem, was mit Sport zu tun hat, geht im Moment eine magische Faszination aus. Sport steht für Jugend, Spaß und Lebensfreude, aber auch für Leistungswillen, Professionalität und stromlinienförmige Schönheit. Die Fahrradflasche als modis

    [14305 Zeichen] € 5,75