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TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Azubis und Diktaturen

Die Modebranche testet, der Handel bildet aus, H&M ist in Bedrängnis: die Woche im Schnelldurchlauf

[5720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 26

Business Handel

Tom Tailors Handels-Allianz

Der Konzern gründet neue Tochter und holt Deutschlands größten Mode-Franchiser Heiko Ronge

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 5

Diese Woche

PVH: Umsatz steigt kräftig

Der Erfolg der beiden Zugpferd-Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger pusht den New Yorker Modekonzern PVH. 2017/18 (4. Februar) stieg der Gesamtumsatz um 9% auf 8,91Mrd. US-Dollar (7,2 Mrd. Euro). Der Nettogewinn schrumpfte allerdings um rund 2,3% a

[1291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15,16,17

Business

„Die Chancen sind da“

Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.

[11924 Zeichen] Tooltip
100 Läden von 8 Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 38,39,40,41

Digital Läden

Reality Check für Digitales

Über digitale Lösungen am POS wird viel gesprochen und geschrieben. Doch was gibt es im Handel schon und was bringt es wirklich? Und braucht jeder Händler eine solche Lösung? Mit der Innovationsberaterin Kathrin Mussmann haben wir uns im stationären Einzelhandel in Düsseldorf umgesehen.

[8384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

Business

Calvin Klein macht sich groß

Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

[7878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 30

Business

Neuer Takt für Tommy Hilfiger und Calvin Klein

PVH definiert Liefertermine und Kollektionsinhalte seiner Lifestyle-Marken neu

Näher am Bedarf, weniger saisongebunden. Die großen Lifestyle-Labels Tommy Hilfiger und Calvin Klein des US-Modekonzerns PVH rücken zum kommenden Frühjahr das Thema Ready-to-wear noch stärker in den Fokus. Speziell der ehemalige Liefertermin Nove

[1324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

Business

We are PVH

Millenials im Visier

Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

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CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 8

Diese Woche

PVH: Zugpferd Calvin Klein

Die New Yorker PVH-Gruppe verzeichnete 2016/17 (29.1.) ein Umsatzplus von 2 % auf 8,2 Mrd. Dollar (rund 7,6 Mrd. Euro). Wachstumsmotor war die Marke Calvin Klein mit plus 7 % auf 3,13 Mrd. Dollar, gefolgt von Tommy Hilfiger mit plus 4 % auf 3,51 Mrd.

[366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2015 Seite 114

TW 100

OLIVER TIMM

WIE DER TOMMY, SO DER CALVIN

Europa-Chef PVH

Bei Tommy Hilfiger hat Kontinuität einen Namen. Für den deutschen Markt ist es vor allem der von Oliver Timm. Seit inzwischen 17 Jahren im Unternehmen ist er maßgeblich für den Aufstieg der Marke in den deutschsprachigen Märkten verantwortlich. Inzwi

[1862 Zeichen] € 5,75

 
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