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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 143

    Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

    NEWS

    Fransa, Neuss, präsentiert in der ersten Kollektion für Herbst die Liefertermine Juli und August. "Neues Volumen, Layering, Fokus auf Stoffe" lauten die Schlüsselbegriffe. Die Palette der Outfits reicht von Anzügen mit maskulinen Details über feminine En

    [10867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 164

    Fashion Die Modernen

    NEWS

    Bandolera, Rotterdam, ergänzt die Kollektion erstmalig um ein Kalkulations-Programm. "Adds" bietet casual Hosen, Shirts und Strick in allen Kollektionsfarben zu einer 280er Kalkulation. Zum November kommt die einzelteilige "Interseason"-Kollektion. Es fo

    [8761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 048

    Fashion

    Laufsteg Düsseldorf

    Farbe bleibt der Motor für Sommer 2005. Das ist das stärkste Signal des CPD-Wochenendes.

    Für viele in der Branche hat das große Düsseldorfer Messewochenende schon am Dienstag oder Mittwoch begonnen. Samstagabend wurde gleich doppelt gefeiert. In Köln traf sich das Topgenre zur Riesen-Eröffnung von Apropos. Für die Düsseldorfer selbst wurde de

    [9186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 136

    Fashion Wäsche

    Bodywear Sommer 2005

    Verführung auf ganzer Linie

    Mit der Rückkehr zur Weiblichkeit gibt es ein Wiedersehen bekannter Formen, Farben und Dessinierungen. Mehr Sex-Appeal heißt auch die Devise bei den Herren. Ein Markt im Aufbruch.

    Vor einigen Monaten sorgte das französische Elle-Cover für Aufsehen - nicht nur im Land der Verführung schlechthin. Auf der Front des Frauenmagazins badete Schauspielerin Emanuelle Beart, wie Gott sie schuf: weiblich, rundlich, verlockend. Die Redaktion e

    [9771 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear - Wie gewichten die befragten Händler ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2005 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2004 (Angaben in Prozent)

    Bodywear Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 026

    Fashion

    Update 2004 Sommerfrische

    Der Handel will näher am Verkauf ordern - und zwingt die Industrie in neue Rhythmen. Nie zuvor sind im Oktober und November so viele neue Programme für Frühjahr nächsten Jahres angeboten worden wie in diesen Tagen. Eine neue Zeit bricht an.

    [5179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

    Business Läden

    Die neuen DOB-Läden

    Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

    [9676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75