Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 256

Business Industrie

Tommy Hilfigers Europa-Offensive

Unter großer öffentlicher Aufmerksamkeit und mit vielen Vorschusslorbeeren ist Tommy Hilfiger vor gut drei Jahren auf dem europäischen Markt gestartet. Dann wurde es etwas ruhiger, doch der Umsatz der US-Designermarke in Europa wuchs beständig auf rund 270 Mill. DM im Jahr 2000. Mit neuen Kollektionen, eigenen und von Partnern betriebenen Läden sowie Lizenzen startet Tommy Hilfiger Europe, Amsterdam, jetzt eine weitere Offensive - und das größte Potenzial sehen die Niederländer dabei in Deutschland.

[6997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 267

Business Leute

Im Blickpunkt

Tommys Mann für Deutschland

Wer sich zum ersten Mal mit Dieter Holzer unterhält, der macht die Erfahrung, dass der erste optische Eindruck eben doch sehr täuschen kann. So erklärt der frisch gebackene General Manager Germany der Tommy Hilfiger Europe B.V. (siehe auch Seite 256), das

[3014 Zeichen] € 5,75

 
zurück