Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Marke wird zum Erlebnis

    Unternehmen wie Dr. Oetker investieren zusätzliche Marketinggelder in die Disziplin Kommunikation im Raum

    Marken erlebbar zu machen und ihnen mehr Authentizität zu verleihen, dieses Ziel verfolgen immer mehr Unternehmen. Große Hoffnungen ruhen dabei auf der Disziplin Kommunikation im Raum. "Diese Disziplin ist kein Trend, sondern die Gegenwart und Zukunft erf

    [4334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · SSW gewinnt Brita-Etat: Die Werbeagentur Schitto Schmodde Waack (SSW) hat sich im Pitch um den Europaetat der Marke Brita gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt. Die Frankfurter werden für den Hersteller von Haushaltswasserfiltern in Taunusstein eine in

    [2552 Zeichen] € 5,75