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TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 060

Handel

Röhren und Rutsche

Mode und Marke - sie prägen das Kids-Sortiment bei Konen. Kompromisslos. Damit nichts ablenkt von den neuen Trends.

Die zierliche Mittdreißigerin hat den Arm voll Klamotten und strebt zur Umkleidekabine. Hochmodisches hat sie ausgesucht - für sich selber in der Abteilung für Kinder bei Konen in München. Ein positiver Nebeneffekt der Neustrukturierung im vergangenen Fr

[3301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 006

Handel

Plus verkauft Mode von Ralph Lauren

Köln, 9. Oktober. Der Discounter Plus will ab dem kommenden Montag eine Riesenmenge T-Shirts, Hemden und Hosen der Marke Polo Ralph Lauren in seinen 2700 Geschäften anbieten, und zwar zum halben Preis. Die Offerte des zu Tengelmann gehörenden Lebensmittel

[1275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 026

Handel

Factory-Outlet-Center: Pro und Contra der umstrittenen Vertriebsform

Mogelpackung oder echte Alternative?

Wie sich Hersteller wie Tommy Hilfiger und Escada ihre Mitarbeit in den FOCs vorstellen und was sie sich erhoffen, war ein Schwerpunkt des Management Congresses "Factory-Outlet-Center - Here they are" in München. Bernd Heuer Dialog hat in Kooperation mit

[8332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 023

Handel

Großbritannien

Tommy Hilfiger klagt gegen Tesco

ed London - Tommy Hilfiger hat die größte britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt/Herts., verklagt. Die Amerikaner werfen Tesco vor, gefälschte Produkte unter dem Label Tommy Hilfiger verkauft zu haben. Die Supermarktkette Tesco hat im vergangenen J

[1457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 022

Handel

TERMINE

Handelstag: Beim Handelstag '98, den die Point Werbeagentur am 18. Juni gemeinsam mit dem Point Institut für Kundenforschung veranstaltet, dreht sich alles um den Kunden - wie man ihn gewinnt und bindet, was rigorose Kundenwerbung bringt und welche Handel

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 020

Handel

DOC Designer Outlet Company: Nur wenig Designerware

Die gute Mitte bringt's

bd Krefeld - Im Dezember 1997 hat Erich Arnold die DOC GmbH Designer Outlet Company in Krefeld gegründet, die als Factory Outlet Designer- und Marken-Bekleidung an die Frau bringt. Arnold war vorher Vertriebschef bei der Hart&Schiffer Fashion Group, Düs

[2490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 024

Handel

Schnitzler: Tradition und Modernität

"Wir wollen den Kunden Mode-Heimat sein"

Mit schön inszenierter aktueller Ware und kompetenter Fachberatung den Kunden Lust auf Mode zu machen, ist das Erfolgsmotto von Schnitzler, eines Unternehmens, das über Münster hinaus zur Institution geworden ist. "Wie der Duft von Kräutern und Gewürzen

[7375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 024

Handel

Großbritannien

Cromwells Madhouse neuer Concept Store

ed London - Der größte britische Jeans-Einzelhändler Cromwells Madhouse plc, London, wird Ende März den neuen Concept Store "House" eröffnen. Der Focus liegt auf Sportsfashion und Designerlabels. Das gut 700 m2 große Projekt an 112-115 Long Acre im Herzen

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

Handel

Saarbrücken

Rathaus Carrée mit Sport und Jeans

TW Saarbrücken - Das Saarbrücker Rathaus Carrée, dessen Pforten am 1. Oktober geöffnet werden, meldet für seine 4150 m2 Einzelhandels- und 2900 m2 Bürofläche einen 80 %igen Vermietungsstand. Als größter vertretener Einzelhändler hat Sport Scheck einen Ver

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 022

Handel

Großbritannien

Tommy expandiert mit zwei neuen Shops

Der US-Designer Tommy Hilfiger treibt seine Expansionspläne in Europa durch die Eröffnung von Geschäften in der britischen Metropole London voran. Der erste Store in der Sloane Street Nr.6 in Knightsbridge (Verkaufsfläche 240 m2), in dem zuvor Esprit zuha

[795 Zeichen] € 5,75

 
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