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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

News

Görtz wird Premium, Görtz 17 wird jung

Hamburger Schuh-Filialist will seine Formate konsequenter voneinander abgrenzen

Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz will seine Formate Görtz und Görtz 17 klarer voneinander abgrenzen und hat dazu den Markenauftritt beider Konzepte überarbeitet. Während das neue Vertriebskonzept des jungen Formates Görtz 17 konsequenter auf Ku

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 010

News

Pelze: Gerry Weber und Tommy Hilfiger verzichten

Pelzgegner sind optimistisch; Kürschner melden Plus

Die Gerry Weber AG verzichtet künftig auf den Einsatz und Verkauf von Echtpelzen. "Mit der Herbst/Winter-Saison 2007/08 wird in unseren eigenen Geschäften wie auch bei unseren Großkunden keine Bekleidung mit Echtpelz-Applikationen im Sortiment sein", erk

[1543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 017

News

Levi's: Broger wird neuer Europachef

Der Italiener wechselt von 7 for all Mankind zum US-Jeanskonzern

Der US-Jeanskonzern Levi Strauss & Co, San Francisco, hat Armin Broger die Verantwortung für sein Europageschäft übertragen. Der 45-Jährige ist derzeit noch Chief Executive Officer bei der europäischen Tochter des kalifornischen Luxusdenim-Labels 7 for a

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 008

News

Neue Denim-Linie K Karl Lagerfeld kommt zum Herbst 2007

Premium-Kollektion wird in Europa und Kanada vertrieben; Jeans sollen im VK 120 bis 220 Euro kosten

Karl Lagerfeld startet eine Premium-Denim-Kollektion für Damen und Herren unter dem Namen K Karl Lagerfeld. Sie kommt zum Herbst 2007 auf den Markt und wird auf der Bread & Butter in Barcelona (17. bis 19. Januar) vorgestellt werden, teilt die Karl Lager

[2103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 009

News

Tom Tailor: Denim-Linie kommt 2007

Hamburger wollen "junge, trendige Zielgruppe" ansprechen

Tom Tailor geht zum Herbst 2007 mit einer neuen Linie für junge Männer und Frauen an den Start. Die Kollektion Tom Tailor Denim soll eine junge, trendige Zielgruppe zwischen 18 und 30 Jahren ansprechen, kündigen die Hamburger an. Für die neue Linie wurde

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 010

News

Cottonfield startet jetzt auch mit DOB

Vier Kollektionen, zwölf Liefertermine; Zweistelliges Wachstum mit der Herren-Mode

Zwanzig Jahre nachdem das Kopenhagener Unternehmen IC Companys das Sportswear-Label "Cottonfield" gegründet hat, folgt nun erstmals eine Kollektion für Frauen. Angelehnt an den skandinavisch inspirierten, sportiven Look der Männermode entwickelt Brand Di

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 010

News

Tommy Hilfiger setzt auf Denim-Stores und Trading-up

Neuer Deutschland-Chef Oliver Timm sieht Potenzial für eigene Stores und Franchise-Läden

Tommy Hilfiger setzt die Expansion mit eigenen Läden in Deutschland fort. Vor allem Spezial-Konzepte stehen auf dem Programm. In diesen Tagen eröffnete die in Amsterdam ansässige Tochter Hilfiger Europe BV einen 200m² großen Denim-Store in der Königsalle

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 017

News

Brax: x&more als modische Spitze

Herforder lancieren Nachfolge-Kollektion von Deyk.Connemara

Die Herforder Brax Leineweber GmbH startet zum Frühjahr 2007 mit dem neuen Label x&more. "Die Kollektion ist die neue modische Spitze von Brax und ergänzt die Hauptkollektion. Zudem ist x&more ein wichtiger Bestandteil unserer Modernisierung", sagt Brax-

[1426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 010

News

Tom Tailor: Dieter Holzer wird neuer Geschäftsführer

Uwe Schröder wechselt in den Aufsichtsrat; Oliver Timm wird Deutschland-Chef bei Tommy Hilfiger

Dieter Holzer wird neuer Chef der Tom Tailor GmbH in Hamburg. Der 42-Jährige, derzeit noch Deutschland-Geschäftsführer von Tommy Hilfiger, wird im September nach Hamburg wechseln und Firmengründer Uwe Schröder (64) an der operativen Spitze des Unternehme

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 011

News

Tommy Hilfiger stellt Karl Lagerfeld-Kollektion ein

Designer-Label Lagerfeld Collection kommt aber weiter aus Paris

Die Tommy Hilfiger Corporation wird das im Juni 2005 lancierte Label Karl Lagerfeld im Anschluss an die Herbst-Saison 2006 einstellen. Wie das in New York und Amsterdam ansässige Unternehmen weiter bekannt gab, ist die hochwertige Designer-Kollektion Lag

[1618 Zeichen] € 5,75

 
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