Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    VH1 gestaltet Hilfiger-Werbung

    Modedesigner erhofft sich vom TV-Sender mehr Authentizität

    NEW YORK Der Modedesigner Tommy Hilfiger umgeht für seine neue Werbelinie die Agenturen und baut auf die Kreativpower des Musiksenders VH1. Wegen der gewachsenen Musikkompetenz ist VH1 nach Ansicht von Hilfiger "viel magischer als eine Werbeagentur". Ge

    [1772 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Weißes Haus als Werbekulisse

    Tommy Hilfiger vertraut auf den Sex-Appeal des Oval Office

    NEW YORK Während die Sex-Affären im Weißen Haus seit Monaten die politischen Schlagzeilen dominieren, hält die White-House-Thematik jetzt auch Einzug in die Werbung. Für seine Herbstkampagne hat Tommy Hilfiger USA die Szenerie gewählt, auf die sich derz

    [1352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Tommy Hilfiger verklagt Tesco

    Supermarktkette soll gefälschte Produkte vertrieben haben

    LONDON Das US-Modehaus Tommy Hilfiger hat die größte britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt/Herts., verklagt. Tesco wird vorgeworfen, gefälschte Produkte unter dem Label Tommy Hilfiger verkauft zu haben. Es dürfte der erste Rechtsstreit dieser Art

    [1965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Hilfiger macht Show-Biz

    Fashion-Designer will Entertainment-Projekte realisieren/Breite Diversifikationsstrategie

    NEW YORK Fashion Designer Tommy Hilfiger hat in der vergangenen Woche einen Deal mit der Talentagentur William Morris unterzeichnet. Nach phänomenalem Erfolg in der Modearena setzt Tommy Hilfiger jetzt zum Sprung ins Show-Business an. William Morris Age

    [3147 Zeichen] € 5,75