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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 012

    News

    Cross-Marketing: Cross kommt mit eigenen Läden

    Türkischer Jeans-Anbieter plant sieben Geschäfte, Shop-in-Shops sowie weitere Outlet-Stores

    Die Cross Jeanswear Co, Berlin, will 2005 die ersten eigenen Läden in Deutschland eröffnen. Die deutsche Vertriebstochter des türkischen Jeansherstellers Cross Tekstil AS, Istanbul, plant sieben mindestens 200m² große Stores in Berlin, Hamburg, München, F

    [1681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 256

    Business Industrie

    Tommy Hilfigers Europa-Offensive

    Unter großer öffentlicher Aufmerksamkeit und mit vielen Vorschusslorbeeren ist Tommy Hilfiger vor gut drei Jahren auf dem europäischen Markt gestartet. Dann wurde es etwas ruhiger, doch der Umsatz der US-Designermarke in Europa wuchs beständig auf rund 270 Mill. DM im Jahr 2000. Mit neuen Kollektionen, eigenen und von Partnern betriebenen Läden sowie Lizenzen startet Tommy Hilfiger Europe, Amsterdam, jetzt eine weitere Offensive - und das größte Potenzial sehen die Niederländer dabei in Deutschland.

    [6997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 020

    Handel

    DOC Designer Outlet Company: Nur wenig Designerware

    Die gute Mitte bringt's

    bd Krefeld - Im Dezember 1997 hat Erich Arnold die DOC GmbH Designer Outlet Company in Krefeld gegründet, die als Factory Outlet Designer- und Marken-Bekleidung an die Frau bringt. Arnold war vorher Vertriebschef bei der Hart&Schiffer Fashion Group, Düs

    [2490 Zeichen] € 5,75