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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

Business

We are PVH

Millenials im Visier

Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

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CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 024 bis 026

Business

Tommys Welt

Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

[8490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 24,25,26

Business

Tommys Welt

Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

[8486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 023

Business

Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz von

[4113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 23

Business

Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz

[4113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Calvin Klein führt CK-Business selbst

PVH-Tochter übernimmt die Europa-Geschäfte von Warnaco

Das zum New Yorker Bekleidungskonzern PVH gehörende Designhaus Calvin Klein will das Europageschäft mit Groß- und Einzelhandel für Bekleidung und Accessoires der Marke CK Calvin Klein in Zukunft selbst führen. Aus diesem Grund werde die entsprechende Liz

[1397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Calvin Klein führt CK-Business selbst

PVH-Tochter übernimmt die Europa-Geschäfte von Warnaco

Das zum New Yorker Bekleidungskonzern PVH gehörende Designhaus Calvin Klein will das Europageschäft mit Groß- und Einzelhandel für Bekleidung und Accessoires der Marke CK Calvin Klein in Zukunft selbst führen. Aus diesem Grund werde die entsprechende

[1397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 13

News

FOKUS

Oui Alexander Schindel (Foto), seit 2005 Repräsentant für die Stockholmer Marke Tiger of Sweden in Deutschland und Österreich, wechselt spätestens Ende Juni zum Münchner DOB-Anbieter Oui. Der 37-Jährige übernimmt die Position des Division Managers f

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 053

Business Panorama Industrie

Tommy Hilfiger tauscht Taschenlizenz

Handtaschen wandern unters eigene Dach, Tichebox fertigt dafür Gepäck

Das zum New Yorker Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen gehörende Modeunternehmen Tommy Hilfiger Group holt die Lizenz für Handtaschen und Lederwaren zum Frühjahr/Sommer 2011 von dem italienischen Lizenznehmer Tichebox Srl ins eigene Haus zurück. Im Ge

[915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 022

Business

Der Mega- Deal

Die Übernahme der Tommy Hilfiger Group katapultiert den US-Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen auf einen Schlag unter die Top Five der Welt.

Vor zehn Jahren war Phillips-Van Heusen (PVH) in erster Linie als konservativer Konfektionär bekannt, der für ebenso konservative Kunden wie Ronald Reagan die Oberhemden schneiderte. Mit der Übernahme des für seine hypersexy Werbung bekannten New Yorker

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TENDENZ STEIGEND - Umsatz und Netto-Gewinn Philips-Van-Heusen
€ 5,75

 
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