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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 76

Köpfe

Die neue Mrs. Tommy

Lea Rytz Goldman hat die H&M-Marken Arket und Cos nach vorne gebracht. Verpasst sie nun auch Tommy Hilfiger einen kräftigen Schub?

Sie scheut keine Herausforderung. Als Lea Rytz Goldman 2020 bei Cos als Managing Director anfing, kriselte die Marke der H&M-Gruppe. Sie richtete einen Workshop ein, der die Brand-Identität schärfen sollte, kurbelte den E-Commerce an, öffnete den

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TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 12,13,14,15

Business Markenstrategie

Okay ist nicht okay

Global stehen die Zeichen bei Tommy Hilfiger auf Wachstum. In Deutschland zeigt das Label Schwächen. Im wichtigen Wholesale-Business hat die umsatzstärkste Marke des PVH-Konzerns im ersten Halbjahr nachgelassen. Der Handel sorgt sich um eines seiner Top-Labels, und die Konkurrenz schläft nicht.

[13353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 33

Business TW-Forum

Mit Tommy Play ins Roblox-Land

Avery Baker über Tommy Hilfigers Futuremakers, Collabs und ein Gaming-Projekt, das neue Maßstäbe setzt.

An Leidenschaft für den Job fehlt es ihr nicht. Avery Bakers Augen leuchten, wenn sie über ihre Pläne spricht. Mit einer kurzen Unterbrechung ist die US-Amerikanerin rund 25 Jahre bei Tommy Hilfiger und brennt für die Marke – immer noch. Nach dem Vor

[3928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2022 Seite 4,5

Eröffnung hier, Ernüchterung dort

Balenciaga startet im Unfertig-Look, Marken arbeiten an der Nachhaltigkeit – und die Laune der Verbraucher sinkt

[5872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Markenstrategie

All-American

Tommy Hilfiger durchlebt einen radikalen Umbruch. Markenchefin Avery Baker ist wichtiger denn je. Die Amerikanerin bestimmt, was nach den Shows mit Gigi Hadid und Lewis Hamilton die „Big Bets“ sein werden. Manche stellen sie auf eine Stufe mit Angela Ahrendts, die Burberry flottmachte.

Als sich Tommy Hilfiger von Florida aus auf Webex zuschaltet, ist es an der amerikanischen Ostküste 10 Uhr morgens. Trotz der recht frühen Uhrzeit ist der Designer schon ein paar Stunden aktiv. Begonnen hat er sein Tagewerk mit Musik von Adele. „Eige

[18038 Zeichen] Tooltip
PVH und Tommy Hilfiger: Aktiennotierung und Umsatzentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Der Boss ist da. Kommt jetzt Boss?

Das lange Warten auf Hoffnungsträger Daniel Grieder hat ein Ende. Kehrt mit ihm der Erfolg zurück? Wir haben die gefragt, die es wissen müssen.

[20108 Zeichen] Tooltip
Boss und Tommy in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Azubis und Diktaturen

Die Modebranche testet, der Handel bildet aus, H&M ist in Bedrängnis: die Woche im Schnelldurchlauf

[5720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Rückkehrer und Rückschläge

Bonita ist verkauft, die Frauenquote soll kommen, H&M baut Stellen ab: die Woche im Überblick

[6332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 10,11,12,13,14,15,16

Business Konzernstrategie

Der Moment ist genau der richtige

Corona, Umbruch, Personal-Rochade. Trotz unruhiger Zeiten gibt sich Martijn Hagman als neuer Chef von Tommy Hilfiger betont entspannt. Die Marke habe noch das gleiche Momentum wie vor der Krise, sagt er im TW-Gespräch. Potenzial für Wachstum sieht der Finanzexperte in Nachhaltigkeit, Diversität und im Online-Business.

[15564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 20,21

Business Konzern-Strategie

Neue Träume

Aufbruchstimmung bei Hugo Boss. Ex-Hilfiger-Chef Grieder soll CEO werden. Großaktionär Marzotto sucht einen Investor, um den Erfolg mit Permira zu wiederholen. Gelingt das?

[5709 Zeichen] € 5,75

 
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