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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 028

Fashion Krawatten

Die Situation im Krawatten-Markt

Wie kommt sie ran an den Mann?

Die klassische Konfektion tut sich momentan schwer. Viele Händler setzen verstärkt auf Casualwear. Wie entwickelt sich in diesem Umfeld die Krawatte? Eine Bestandsaufnahme.

"Everyone is going casual", verkündete Dieter Holzer, Tommy Hilfiger-Geschäftsführer Deutschland auf der jüngsten Tagung des BTE in Köln. Die dort außerdem vorgetragenen Ergebnisse einer Handelsbefragung durch den BTE ergaben, dass 75 % der Händler verstä

[6512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 086

Business Messen Modezentren

Es geht auch ohne Boss

Round-Table-Gespräch zur Zukunft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans

Noch vier Wochen bis zum Start der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Vertreter von KölnMesse, HAKA-Industrie und Einkäufer trafen sich im Hause Brinkmann, Herford, unter Leitung von TW-Chefredakteur Peter Paul Polte zum Round Table. Wolfgang Kranz, als Gesch

[12407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

[7835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 040

Mode

John Bartlett: Shooting-Star am Designer-Himmel

Frauen, die auf Enten schießen

Seine Schauen gehören zu den aufregendsten Momenten im internationalen Modezirkus. Unter Ägide der Genny-Gruppe bricht John Bartlett jetzt schnurstracks in den Handel ein. In New York sprach TW-Korrespondentin Ilona Weöres mit Bartlett über Haute Couture,

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 074

Mode

Braun: Der Hamburger Herrenausstatter über Markt und Mode

"Wir brauchen die jungen Aufsteiger"

we Frankfurt - Der klassische Männermode-Handel muß aufpassen, daß er die Jugend nicht verpaßt. Darin liegt eine der entscheidenden Herausforderungen für die Zukunft, glaubt Jean Braun, Herrenaustatter in Hamburg. Wir treffen den Kaufmann aus der Hanses

[5762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 066

Industrie

Tommy Hilfiger: Selektiver Europa-Start mit der HAKA-Sportswear

"Deutschland ist unsere Nummer Eins"

sp Amsterdam - In vier Wochen ist es endlich soweit: Tommy Hilfiger geht in Europa an den Start, vorerst mit seiner Menswear-Line, die weiteren Hilfiger-Linien sollen mittelfristig folgen. Neben Frankreich, Spanien und Großbritannien ist Deutschland der F

[7199 Zeichen] € 5,75

 
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