Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 192

    Fashion Kindermode Herbst 2006

    Kindermode - Der Markt

    Früh reif

    Die Saison war wechselhaft. Sie fing gut an und endete für viele zufriedenstellend. In der Mitte war es zäh. Gleiches gilt für die Mode. Oben funktioniert es immer besser. Die Kids wollen die Themen und Labels der Großen. Dann darf es auch mehr koste

    Anfang Dezember, Termin bei einem großen Kindermodeanbieter. Der Vertriebsleiter berichtet über die Lage im Handel: "Kürzlich kam ein Paket mit 100 unserer Winterjacken zurück. Dabei lag die Nachricht unserer Kundin: ,Ich kann sie nicht verkaufen und lei

    [7294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 144

    Business Handel

    Größe ohne die Großen

    Hochheimer: Männermode-Laden auf dem Weg zur vertikalen Allianz

    Er hatte sie alle auch schon mal im Sortiment - die großen, klingenden Namen im Markt der Männermode. "Ich war in Deutschland sicher einer der ersten Boss-Kunden", sagt Edgar Hochheimer. Die Kontakte waren gut, "im Privat-Jet bin ich gemeinsam mit den Brü

    [6516 Zeichen] € 5,75