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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 040 bis 042

Business

Joop! setzt auf neuen Sound

Die Marke will durchstarten: mit neuem Management, neuen Looks und Berlin als Mittelpunkt der Marken-Story.

Von Nässe durchdrungene Wände. Pfützen, Wolken, Wind. Ein düsteres Szenario und gerade deshalb ein herrlicher Schauplatz. Der Blick der Gäste wird wie automatisch auf das Wesentliche gelenkt: einen strahlenden gläsernen Kubus inmitten des Innenhofs an de

[8844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 40,42

Business

Joop! setzt auf neuen Sound

Die Marke will durchstarten: mit neuem Management, neuen Looks und Berlin als Mittelpunkt der Marken-Story.

Von Nässe durchdrungene Wände. Pfützen, Wolken, Wind. Ein düsteres Szenario und gerade deshalb ein herrlicher Schauplatz. Der Blick der Gäste wird wie automatisch auf das Wesentliche gelenkt: einen strahlenden gläsernen Kubus inmitten des Innenhofs a

[8844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 071

Köpfe

Rehbeck verantwortet Design von Joop! Men

Matthias Rehbeck (Foto) übernimmt ab Januar die Gesamt-Design-Verantwortung für Joop! Men. Der 43-Jährige folgt auf Marc Biggemann, der das Unternehmen verlassen will, „um sich einer neuen Herausforderung zu stellen“. Das teilt Joop! mit. Rehbeck zeich

[787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 71

Köpfe

Rehbeck verantwortet Design von Joop! Men

Matthias Rehbeck (Foto) übernimmt ab Januar die Gesamt-Design-Verantwortung für Joop! Men. Der 43-Jährige folgt auf Marc Biggemann, der das Unternehmen verlassen will, „um sich einer neuen Herausforderung zu stellen“. Das teilt Joop! mit. Rehbeck

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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 142

Fashion Konfektion Sommer 2011

Smarte Jungs

Das Sakko: knackig und mit aufwändigen Details. Der Anzug: schlank und lässig kombiniert.So sehen die Anbieter junger Konfektion die Männer im Sommer 2011.

CG Mit einem erweiterten Design-Team geht CG an den Start. Die Eigenständigkeit der jungen Linie von Création Gross in Hersbruck soll weiter gestärkt und die Trennung zur Modern Klassik-Kollektion Carl Gross unterstrichen werden. Die Kernkompetenz: deta

[5669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 061

Fashion Ausblick Sommer 2011

"Der Sommer wird noch einmal lässiger"

Die Key-Looks der Männer für Sommer 2011

"Wir spannen den Bogen vom Goldgräber zum Glam-Rocker. Indigo-Jerseys, Batik-Dyes und Vintage-Leder auf der einen Seite, unkonstruierte Tuxedo-Jackets zur Röhre auf der anderen. Farblich spielen Naturtöne eine große Rolle, die mit Neonpink gebrochen werd

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 081

Fashion Konfektion Herbst 2010 Themen

Tommy Hilfiger Tailored

Britisch, individuell, mit besonderen Tricks

"Optimieren, optimieren, optimieren" - bei Tommy Hilfiger Tailored in Kreuzlingen geht man stilistisch seinen eigenen Weg. "Unser Kunde sucht moderne Basics mit besonderen Tricks", sagt Creativ Director Matthias Rehbeck. Wie wird der Blazer im Herbst 201

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 070

Fashion Ausblick Herbst 2010

"Im Detail-Rausch"

Der Sportswear-Boom hinterlässt Spuren. Während es beim Anzug auf den ersten Blick eher ruhig zugeht, drehen die Kreativen beim Sakko richtig auf. Details, Farbe und Funktion sollen Lust machen.

Guido Niedenthal, J. Philipp: "An der Silhouette verändert sich derzeit nicht besonders viel. Die Stoffe spielen eine entscheidende Rolle - sie müssen wieder mehr Farbe transportieren. Das Sakko wird sich über Farbe, Dessins und Details deutlich vom Anzu

[3395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 058

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

"Stoffe erleben ein Revival"

Der schlanke Anzug ist in der Marktmitte angekommen. Das Thema soll weiter abgeschöpft werden. Woher kommen neue Impulse für Herbst 2010?

Fred Götz, Drykorn: "Anzüge sollten körperbetont und sexy sein mit einem leicht getragenen Charakter. Spannende, unerwartete Innenverarbeitungen werten die Teile für die junge Klientel auf. Neue Impulse kommen über die etwas betontere Schulter. Im kommer

[2920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 116

Fashion Konfektion Sommer 2010

"Modern, aber nicht überdreht"

Bei Sakkos kommt es vor allem auf sportive Details an: Ärmelflicken, Kontrastnähte, farbige Knöpfe - Kleinigkeiten stehen im Vordergrund.

"Gepflegte Casualwear gewinnt weiter an Bedeutung. Der Sakkokunde will heute ein modisches Teil tragen, das nicht überdreht sein darf. Es soll schlank wirken, darf aber nicht einengen. Er will sich nicht verkleiden, sondern sucht kleine Neuerungen. Die K

[3107 Zeichen] € 5,75

 
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