Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 48

Report Bewegtbild

Volle Kraft auf Video

Auch für Verlage soll Bewegtbild der neue Heilsbringer sein, ehemals klassische Printvertreter schalten im Netz auf Attacke. Doch nicht alle in der Branche teilen die Euphorie

Man muss es nicht mögen, wenn es auf den Nachrichtenwebsites deutscher Qualitätsmedien zunehmend blinkt, wackelt und tönt. Doch man muss es zur Kenntnis nehmen: Bewegtbildwerbung soll auch in die Kassen der Verlage künftig möglichst viel Geld spülen.

[7666 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 048

Report Bewegtbild

Volle Kraft auf Video

Auch für Verlage soll Bewegtbild der neue Heilsbringer sein, ehemals klassische Printvertreter schalten im Netz auf Attacke. Doch nicht alle in der Branche teilen die Euphorie

Man muss es nicht mögen, wenn es auf den Nachrichtenwebsites deutscher Qualitätsmedien zunehmend blinkt, wackelt und tönt. Doch man muss es zur Kenntnis nehmen: Bewegtbildwerbung soll auch in die Kassen der Verlage künftig möglichst viel Geld spülen. Das

[7666 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Publisher stehen vor digitalem Dilemma

Bei Tomorrow Focus sinken die Werbeerlöse im 1. Quartal um 8 Prozent / Auch andere Presseportale beklagen Minus

Öffnet sich nun der Vorhang für das digitale Debakel beim rein werbefinanzierten Internet-Journalismus? Nicht nur die jüngsten Zahlen von Burdas Großvermarkter Tomorrow Focus (ToFo) lassen dies befürchten. Im 1. Quartal sind dort die Umsätze im Publi

[2237 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Publisher stehen vor digitalem Dilemma

Bei Tomorrow Focus sinken die Werbeerlöse im 1. Quartal um 8 Prozent / Auch andere Presseportale beklagen Minus

Öffnet sich nun der Vorhang für das digitale Debakel beim rein werbefinanzierten Internet-Journalismus? Nicht nur die jüngsten Zahlen von Burdas Großvermarkter Tomorrow Focus (ToFo) lassen dies befürchten. Im 1. Quartal sind dort die Umsätze im Publishin

[2237 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Start mit großen Ambitionen

Huffington Post Deutschland: „Wiwo“-Ressortleiter Sebastian Matthes wird Chefredakteur

Countdown für eines der spannendsten wie umstrittensten publizistischen Projekte der jüngeren Vergangenheit: Am 10. Oktober startet Tomorrow Focus Media den Deutschlandableger der Huffington Post. Spätestens dann erhalten im Vorfeld akademisch geführ

[4273 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Start mit großen Ambitionen

Huffington Post Deutschland: „Wiwo“-Ressortleiter Sebastian Matthes wird Chefredakteur

Countdown für eines der spannendsten wie umstrittensten publizistischen Projekte der jüngeren Vergangenheit: Am 10. Oktober startet Tomorrow Focus Media den Deutschlandableger der Huffington Post. Spätestens dann erhalten im Vorfeld akademisch geführte D

[4273 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 6

Nachrichten

„Völlig neuartiges Konzept“

Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus, über die Partnerschaft mit der Huffington Post

Dass die Huffington Post (HuffPo) in Deutschland und Tomorrow Focus (ToFo) gemeinsame Sache machen, ist eines der spannendsten und umstrittensten aktuellen Projekte im Online-Journalismus. Im Horizont-Interview antwortet ToFo-Vorstand Christoph Schuh auf Vorwürfe, sich mit der HuffPo-Kooperation vom Qualitätsjournalismus zu verabschieden.

[3790 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 006

Nachrichten

„Völlig neuartiges Konzept“

Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus, über die Partnerschaft mit der Huffington Post

Dass die Huffington Post (HuffPo) in Deutschland und Tomorrow Focus (ToFo) gemeinsame Sache machen, ist eines der spannendsten und umstrittensten aktuellen Projekte im Online-Journalismus. Im Horizont-Interview antwortet ToFo-Vorstand Christoph Schuh auf Vorwürfe, sich mit der HuffPo-Kooperation vom Qualitätsjournalismus zu verabschieden.

[3790 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kampf zweier Linien

Die Huffington Post findet endlich einen Partner

Online-Qualitätsjournalismus braucht Paid Content: So lautet bislang der Konsens zwischen den deutschen Medienhäusern, wenn auf Kongressen die Ausgestaltung des digitalen Business beschworen wird. Die Partnerschaft zwischen Tomorrow Focus und Huffing

[1333 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Kampf zweier Linien

Die Huffington Post findet endlich einen Partner

Online-Qualitätsjournalismus braucht Paid Content: So lautet bislang der Konsens zwischen den deutschen Medienhäusern, wenn auf Kongressen die Ausgestaltung des digitalen Business beschworen wird. Die Partnerschaft zwischen Tomorrow Focus und Huffington

[1333 Zeichen] € 5,75

 
weiter