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    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 072

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Boss Selection, die Luxuslinie unter dem Label Hugo Boss, geht mit dem erklärt hohen Anspruch an Verarbeitung, Qualitätseinsatz und Schnittführung in die zweite Verkaufssaison. Die Kollektion sieht sich in der Balance zwischen Tailor-Attitude und modernem

    [11470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 067

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Manager von Kopf bis Fuß

    Michael Schummert soll der Marke Wolford Beine machen

    Michael Schummert, Jahrgang 1968 und seit 1. Juni neuer Deutschland-Chef des Bregenzer Wolford-Konzerns in München, geht das Wort "lifestyleorientiert" leicht über die Lippen. Den schönen Dingen steht er äußerst positiv gegenüber. Das zeigt sich auch im L

    [2173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Business Handel

    Für Designer großzügig Platz geschaffen

    Engelhorn will seine Marktführerschaft mit bekannten Mode-Namen in Mannheim festigen

    Wer in Mannheim in der letzten Zeit nach einer bestimmten Designer-Marke suchte, tat sich schwer. Mit der Schließung von Hiss und Busch hat die Stadt zwei Top-Adressen verloren. Damit seien etwa 17 Mill. DM Umsatz freigeworden, schätzt Engelhorn-Geschäfts

    [8222 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 026

    Fashion

    DÜSSELDORF SOMMER 1999

    Pünktlich zum 1. August ist der Sommer in Deutschland gestartet. Pünktlich zum 1. August ist auf den CPD in Düsseldorf für die Modebranche der Sommer 1999 gestartet. Das große Stichwort heißt "Die Leichtigkeit des Seins". Die Branche vollzieht vor dem Hin

    [11145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 046

    Mode

    Die Mailänder Schauen: Männermode für Herbst/Winter 1998/99

    Der Ziegenbock im Unterrock?

    TW Mailand - Die italienische Modeindustrie ist nicht unglücklich mit dem Verlauf des Jahres 1997. Im Handel haben die Umsätze leicht angezogen. Die Industrie profitiert anhaltend vom Exportboom. Die Mode-Entwicklung geht einen sehr gemäßigten Weg. Man sp

    [9057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 042

    Kunden

    Kundenprofile (1): Neue Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Den Durchschnittskunden gibt es nicht. In der Realität sind alle einfach älter, jünger, dicker, dünner, dümmer oder sonstwie anders. Wie unterschiedlich und ganz individuell die Menschen mit dem Thema Mode und Bekleidungskauf umgehen, zeigt

    [9281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 042

    Mode

    Neuer Saisonrhythmus in der HAKA: Was will der Handel?

    Not macht der HAKA Beine

    hu Frankfurt - Immer das gleiche Theater: Deutschland im Mai 1996. Die Männer wollen Farbe. Und der Handel hat keine. Stattdessen jede Menge farblose Sauce. Warum? Die Ware für Mai 1996 ist vor acht(!) Monaten gekauft worden, im August / September 1995. U

    [9979 Zeichen] € 5,75