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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 037

    Business Handel

    Mode-Outlet statt Rock-Kollektion

    Das Unternehmerpaar Angelika und Christian Preisenhammer hat seine 2006 gestartete Rock-Kollektion No Basics mit Auslieferung Herbst/Winter 2008/09 eingestellt und in Selb das Outlet No Basics Modefabrik mit 2000m² Verkaufsfläche und 500m² Lager eröffnet

    [975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 121

    Business Leute

    Dieter Paradiek ist gestorben

    Dieter Paradieks Name gehörte über Jahrzehnte hinweg zu den festen Größen im Accessoires-Markt. Seit Gründung der Firma Paradiek Cologne vor rund 30 Jahren hat der Unternehmenschef diese als Marke aufgebaut. Nicht nur mit seiner eigenen Gürtel- und Tasche

    [815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 068

    Business Handel

    "Die Zeit ist reif für Größe"

    800 m² Luxus und Hype - das neue Konzept von Theresa in München

    "Es gibt so etwas wie den internationalen roten Faden", sagt Susanne Botschen. Daran orientiert sie sich seit über zehn Jahren gemeinsam mit ihrem Mann Christoph Botschen - und zwar auf höchstem Niveau. Unter "Theresa" gibt es bislang zwei Designer-Läden

    [9941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Business Handel

    Für Designer großzügig Platz geschaffen

    Engelhorn will seine Marktführerschaft mit bekannten Mode-Namen in Mannheim festigen

    Wer in Mannheim in der letzten Zeit nach einer bestimmten Designer-Marke suchte, tat sich schwer. Mit der Schließung von Hiss und Busch hat die Stadt zwei Top-Adressen verloren. Damit seien etwa 17 Mill. DM Umsatz freigeworden, schätzt Engelhorn-Geschäfts

    [8222 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 110

    Medien

    Amica

    Sehr gut im Bilde

    Bekanntlich widmet sich Amica dem Thema "Mode" regelmäßig, ausführlich und abwechslungsreich. Im Juniheft lassen vor allem zwei der insgesamt fünf Mode- Geschichten aufschauen: 1. eine über Marken und 2. eine in herausragend schönen Bildern. Zu 1.: "Die S

    [1638 Zeichen] € 5,75