Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 004

    Handel

    Kaufland übernimmt Lupus

    Zwölf SB-Warenhäuser gehen an den Großflächen-Discounter - Neckarsulmer sammeln auch viele Märkte von Konkurrenten ein

    Frankfurt. Die Konkurrenten gehen, Kaufland kommt. Die Neckarsulmer übernehmen im Februar 2010 den Pforzheimer SB-Warenhausbetreiber Lupus und sichern sich so auf einen Schlag zwölf weitere Standorte. Darüber hinaus übernimmt Kaufland mehr als je zuvor G

    [4881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 008

    Handel

    Toom macht Probleme

    Konzeptwechsel - Integration von Marktkauf nicht abgeschlossen

    Köln. Toom-Baumarkt gleicht derzeit einer großen Baustelle. Die Marktkauf-Integration scheint noch unvollendet. Nun muss auch das Vertriebskonzept einer Generalüberholung unterzogen werden. Die neuen Macher bei Toom-Baumarkt sind nicht zu beneiden: Die

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 004

    Handel

    Kaufland zieht bei den Großflächen allen davon

    Kein anderes Branchenunternehmen kann mit der Schwarz-Tochter Schritt halten - Discount gewinnt Marktanteile

    Frankfurt. Die deutsche SB-Warenhausszene muss seit Jahren den Discountern Marktanteile abtreten. Ein Prozess, der sich in den letzten Jahren noch beschleunigt hat. Nach Berechnungen der LZ - Basis sind Zahlen von Trade Dimensions - erlösen Discounter in

    [2542 Zeichen] Tooltip
    KAUFLAND WÄCHST AM STÄRKSTEN - Umsatzentwicklung ausgewählter SB-Warenhausunternehmen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 004

    Handel

    Marktkauf bleibt noch ein Name

    Frankfurt, 30. Mai. Noch vor einem Jahrzehnt zählte der Bielefelder Großflächenbetreiber AVA zu den Top Ten des deutschen LEH. Mit der Selbständigkeit ist es schon lange vorbei. Jetzt wird das Geschäft auf die Edeka-Regionen aufgeteilt, die künftig das S

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 004

    Handel

    Vor der Nase weggeschnappt

    Frankfurt, 15. Mai. Mit Rewe und AVA kreuzen sich die Wege von zwei Handelsunternehmen, die in den letzten Jahren die Konsolidierung der Branche zu umfänglichen Zukäufen nutzten. Die Integration machte beiden ebenso zu schaffen wie die oftmals fehlende Qu

    [2032 Zeichen] € 5,75