Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 004

Handel

Rewe wertet Verbrauchermärkte auf

Handelsgruppe baut Format Rewe Center aus - Caparros schließt Toom-Teilverkauf aus

Köln. Die Rewe Group strukturiert ihr Portfolio im Vollsortiment um. Die Kölner bauen das Verbrauchermarkt-Format Rewe Center aus und integrieren kleinere Toom-Märkte. Rewe wertet das Format Rewe Center auf. Die Handelsgruppe plant nach LZ-Informationen

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 006

Handel

Rewe teilt das SB-Warenhaus-Geschäft auf

Kölner integrieren kleinere SB-Warenhäuser ins Supermarkt-Netz - Marke Toom bleibt erhalten

Köln. Rewe hat eine Lösung für ihr schwächelndes SB-Warenhaus-Geschäft gefunden: Die Kölner integrieren kleinere Märkte ins Supermarkt-Netz. Große Häuser firmieren weiterhin unter dem Toom-Banner. Die Rewe Group baut ihr SB-Warenhaus-Geschäft um. Nach L

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

Handel

Dohle will bei Rewe bleiben

Siegburger verhandeln mit Rewe über Verlängerung der Kooperation - Neue Standorte geplant - Pläne für Kundenkarte

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe verhandelt derzeit mit der Rewe Group über eine Verlängerung ihres Kooperationsvertrages. Dabei könnte auch eine Lösung für Rewes Dauerbaustelle Toom gefunden werden. Die Signale aus Siegburg sind eindeutig: Dohle will

[4300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 004

Handel

Toom rückt näher an Rewes Vollsortiment

Großflächen-Chef Sack übernimmt zusätzliche Aufgaben im Bereich Vollsortiment - Huber verlässt Einkauf

Köln. Die Rewe Group ordnet die Strukturen in der Geschäftsleitung Vollsortiment neu. Dadurch rückt Toom ein Stück weit näher an das Supermarktgeschäft heran. Gleichzeitig beginnen die Kölner damit, das Toom-Netz zu bereinigen. Rewe sucht weiterhin nach

[4070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 004

Handel

Rewe verkleinert Verkaufsfläche von Toom

Personalabbau an einzelnen Standorten - Test zur Umflaggung läuft noch

Köln. Rewe nimmt im SB-Warenhausgeschäft deutliche Einschnitte vor: Die Kölner reduzieren Verkaufsfläche und bauen damit Personal ab. Zudem steht Rewe vor der Entscheidung, Toom auf Rewe Center umzuflaggen. Ob Toom seinen 40. Geburtstag im Sommer 2010 n

[2907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 006

Handel

Dohle will Rewe die Treue halten

Handelsgruppe plant Kooperationsvertrag mit Rewe zu verlängern - Umsätze ziehen an - Wechsel auf zweiter Führungsebene

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe bleibt der Rewe Group als Kooperationspartner erhalten. Die Siegburger wollen den Vertrag mit den Kölnern verlängern. "Die Zusammenarbeit mit Rewe funktioniert gut, und wir werden den Vertrag verlängern", erklärt Untern

[3867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 006

Handel

Aus Toom wird Rewe Center

Rewe testet Umstellung der Großfläche - Extra-Märkte umgeflaggt

Frankfurt. Rewe will ihre Großflächen nun mit einem neuen Auftritt in Schwung bringen. Die Handelsgruppe testet die Umstellung von Toom auf Rewe Center. Im hessischen Dietzenbach in der Rewe-Region Mitte haben die Kölner Anfang Februar nach LZ-Informati

[4286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 006

Handel

Rewe Group ordnet Managementebene neu

Souque führt Vollsortiment - Kunath verantwortet nun Fachmärkte und Transgourmet

Köln. Die Rewe Group besetzt auf der ersten Managementebene unterhalb des Vorstandes die Schaltstellen neu. Die Änderungen in den Geschäftsfeldern Vollsortiment, Fachmärkte, Großverbrauchergeschäft und Discount treten zum großen Teil mit Wirkung zum 1. M

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 010

Handel

Rewe sucht bei Kooperationen nach Synergien

Kölner Handelsgruppe strukturiert Einkauf um - Großflächengeschäft bekommt mehr Gewicht

Köln. Rewe strukturiert das Geschäft mit den Kooperationspartnern um. Die Kölner Handelsgruppe will damit Synergien im Großflächengeschäft heben. Rewe strukturiert nach LZ-Informationen im Einkauf das Geschäft mit den Kooperationspartnern Dohle, Coop Kie

[3672 Zeichen] Tooltip
REWE BAUT DAS KOOPERATIONSGESCHÄFT AUS - Rewes strategische Geschäftseinheiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 008

Handel

Rewe powert bei Eigenmarken

Köln. Rewe rückt ihre Eigenmarken im Vollsortimentsgeschäft noch stärker in den Vordergrund. Die Kölner Handelsgruppe arbeitet daran, den Eigenmarkenanteil in ihren 3000 Supermärkten und über 80 Toom-Großflächen von zuletzt ausgewiesenen 17 auf 30 Prozen

[1246 Zeichen] € 5,75

 
weiter