Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 006

    Handel

    Toom flaggt jetzt schon komplett um

    Alle 55 SB-Warenhäuser sollen bis spätestens Ende März Rewe Center heißen

    Frankfurt. Sämtliche Toom-SB-Warenhäuser werden in den kommenden Wochen auf den Namen Rewe Center umgestellt. Damit rücken die Kölner von ihrem ursprünglichen Plan ab, nur die neu umgebauten Märkte umzubenennen.

    [2615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 6

    Handel

    Toom flaggt jetzt schon komplett um

    Alle 55 SB-Warenhäuser sollen bis spätestens Ende März Rewe Center heißen

    Frankfurt. Sämtliche Toom-SB-Warenhäuser werden in den kommenden Wochen auf den Namen Rewe Center umgestellt. Damit rücken die Kölner von ihrem ursprünglichen Plan ab, nur die neu umgebauten Märkte umzubenennen.

    [2615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 004

    Handel

    Toom erfindet sich neu

    SB-Warenhauslinie legt neues Vertriebskonzept in Hessen vor – Neuer Name – Frische-Landschaft inklusive Gastronomie

    Egelsbach. Rewe will mit einem komplett neuen Auftritt ihr SB-Warenhausgeschäft wieder auf Kurs bringen. In Egelsbach eröffnete jetzt der erste mit Millionen-Aufwand umgestellte Pilotmarkt. Auch der Name ändert sich: Aus Toom wird Rewe Center.

    [4316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 4

    Handel

    Toom erfindet sich neu

    SB-Warenhauslinie legt neues Vertriebskonzept in Hessen vor – Neuer Name – Frische-Landschaft inklusive Gastronomie

    Egelsbach. Rewe will mit einem komplett neuen Auftritt ihr SB-Warenhausgeschäft wieder auf Kurs bringen. In Egelsbach eröffnete jetzt der erste mit Millionen-Aufwand umgestellte Pilotmarkt. Auch der Name ändert sich: Aus Toom wird Rewe Center.

    [4316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 006

    Handel

    Rewe will Toom-Häuser umtaufen

    Neuer Name zur Konzeptumstellung der Großflächen geplant – Erste Vorbereitungen zur Integration

    Köln. Rewe verabschiedet sich im Großflächengeschäft nun doch von der Marke Toom. Die noch 55 SB-Warenhäuser sollen unter neuem Namen, vermutlich unter dem Rewe-Markendach, konzeptionell auf Vordermann gebracht werden. Die Kölner stehen vor einem Kraftakt.

    [4141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 6

    Handel

    Rewe will Toom-Häuser umtaufen

    Neuer Name zur Konzeptumstellung der Großflächen geplant – Erste Vorbereitungen zur Integration

    Köln. Rewe verabschiedet sich im Großflächengeschäft nun doch von der Marke Toom. Die noch 55 SB-Warenhäuser sollen unter neuem Namen, vermutlich unter dem Rewe-Markendach, konzeptionell auf Vordermann gebracht werden. Die Kölner stehen vor einem Kraftakt.

    [4141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 004

    Handel

    Rewe verkleinert Verkaufsfläche von Toom

    Personalabbau an einzelnen Standorten - Test zur Umflaggung läuft noch

    Köln. Rewe nimmt im SB-Warenhausgeschäft deutliche Einschnitte vor: Die Kölner reduzieren Verkaufsfläche und bauen damit Personal ab. Zudem steht Rewe vor der Entscheidung, Toom auf Rewe Center umzuflaggen. Ob Toom seinen 40. Geburtstag im Sommer 2010 n

    [2907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 004

    Handel

    Rewe bereitet "Big Bang" vor

    Frankfurt, 14. Juni. Die Rewe Group arbeitet auf Hochtouren an den Vorbereitungen für den "Big Bang" im Supermarktgeschäft in der letzten Septemberwoche. Die Kölner wollen die 2600 Supermärkte aus dem Filialgeschäft und Selbstständigen-Handel unter dem M

    [2057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 006

    Handel

    Ostprodukte ohne Erfolg im Westen

    Norma hat "Treffer gelandet" - "Alles eine Frage der Marge" - Unterschiedliche Strategien

    Frankfurt, 3. Mai. Dem Discounter Norma ist es offenbar durch einen geschickten Schachzug gelungen, den Absatz von Ostprodukten zu steigern. Wettbewerber bescheinigen dem Fürther Unternehmen massive Umsatzzuwächse in den letzten Monaten, seit die Platzier

    [3680 Zeichen] € 5,75