Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Wachstum mit rasantem Tempo

    Kaufland ist Deutschlands zweitgrößtes SB-Warenhaus-Unternehmen - gemessen am Umsatz. Nimmt man die Anzahl der Filialen zur Grundlage, ist es das größte. Das Unternehmen legte ein rasantes Wachstum vor und scheute selbst vor dicht besetzten Standorten nicht zurück. Ein Erfolgsfaktor dürfte die klare Ausrichtung sein. Von Birgit Peters

    [10493 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Kaufland in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 012

    Handel

    Pro-Markt will zügig integrieren

    Frankfurt, 4. Oktober. Seit Dienstag steht auf den Kassenzetteln der elf Brinkmann-Technikkaufhäuser, deren Verkauf an die Rewe vergangene Woche bekannt wurde, der Name Pro-Markt. Bis Mitte November sollen auch die gelb-blauen Schilder der Hamburger durch

    [3861 Zeichen] € 5,75